| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey Leute, ich steh grad vor ner echt schweren Entscheidung: Ich hab nen US Golf heut probegefahren, wirklich ein Traum Auto, gut gepflegt, relativ wenig Kilometer, tolle Ausstattung die auch super funktioniert. Es gibt halt nur einen Haken an der Sache: Das Ding kommt halt aus Mexiko! ![]() Wenn ich mich so durch die Foren lese dann grauts mir schon davor wenn mein Steuergerät mal spinnt, oder so einfache Sachen wie die Scheinwerfer kaputt gehen... Das Angebot is halt Top, sowas geiles findet man in dem Preissegment nicht nochmal, aber ich will halt auch nen bischen auf der sicheren Seite sein. Mir bleiben jetzt halt nur die zwei Optionen: Dem Kauf zusagen, freuen und beten das nix passiert. Oder nochmal nen Jahr weitersparen auf nen gebrauchten Golf IV mit gleicher Ausstattung und Kilometern. Wie würdet ihr euch entscheiden? Gibts hier jemand der Erfahrungen mit US Golfs hat? Edit: Achja, das Ding fährt seit 7 Jahren in Deutschland, bekommt nochmal neuen Tüv und AU. Momentan ist der im absoluten Top Zustand. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |