| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi leuts hab mal ne frage und zwar will ich in meinen golf 3 cabrio des amaturenbrett ausbauen weil leider einer so lustig war es mit farbe zu besprühen als ichs dach aufgelasen hab und 10min weg war und geht halt net mehr ab . jetzt wollte ich mal fragen ob einer vll ne bebilderte anleitung hat?wär echt cool.mfg flex | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jo würd mich auch freuen, alle Schrauben gelöst nur hängt das Ding immer noch hinten irgendwo an der Frontscheibe? Hilfe! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
vom wasserkasten aus sind noch 2 schrauben die das halten der rest sind die die man innen unter den verkleidungen findet | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
du musst aussen auch die wasserkastenabdeckung abbauen, da wo das scheibenwischergestänge drunter ist und das steuergerät, da sind auch noch 2 oder 3 schrauben innen sind es glaube 6 schrauben, nicht zu vergessen alle verkleidungen innen ab mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Oh, danke! Dann kann ich morgen richtig loslegen! Ich hab alles nur die besagten 2 bis 3 Schrauben im Wasserkasten nicht! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
ich muss meins auch noch abbauen nächste woche ![]() mein wärmetauscher ist defekt mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
na dann viel spass sehr spaßig sind die kabel hinten dran | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jo, die Kabel hinten dran sind echt sehr nervenaufreibend ... aber im Endeffekt ist es kein Kunststück das Ding auszubauen... sollte innerhalb ner guten halben Stunde passiert sein... Mfg. Daniel | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nich vergessen lenkrad muss mit ab sonst bekommst das brett nich raus | |||
| Antwort |
| |