![]() |
Golf 3 Amaturenbrett ausbauen? hi leuts hab mal ne frage und zwar will ich in meinen golf 3 cabrio des amaturenbrett ausbauen weil leider einer so lustig war es mit farbe zu besprühen als ichs dach aufgelasen hab und 10min weg war:mad: und geht halt net mehr ab . jetzt wollte ich mal fragen ob einer vll ne bebilderte anleitung hat?wär echt cool. mfg flex |
Jo würd mich auch freuen, alle Schrauben gelöst nur hängt das Ding immer noch hinten irgendwo an der Frontscheibe? Hilfe! |
vom wasserkasten aus sind noch 2 schrauben die das halten der rest sind die die man innen unter den verkleidungen findet |
Zitat:
|
du musst aussen auch die wasserkastenabdeckung abbauen, da wo das scheibenwischergestänge drunter ist und das steuergerät, da sind auch noch 2 oder 3 schrauben innen sind es glaube 6 schrauben, nicht zu vergessen alle verkleidungen innen ab mfg |
Oh, danke! Dann kann ich morgen richtig loslegen! Ich hab alles nur die besagten 2 bis 3 Schrauben im Wasserkasten nicht! |
ich muss meins auch noch abbauen nächste woche :( mein wärmetauscher ist defekt mfg |
na dann viel spass ;) sehr spaßig sind die kabel hinten dran |
Jo, die Kabel hinten dran sind echt sehr nervenaufreibend ... aber im Endeffekt ist es kein Kunststück das Ding auszubauen... sollte innerhalb ner guten halben Stunde passiert sein... Mfg. Daniel |
nich vergessen lenkrad muss mit ab sonst bekommst das brett nich raus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |