| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi leute, hab gerade meinen tacho rausgebaut und will ihn auf plasma umbauen.jetzt ist mir aufgefallen das die mfa ja immer noch grün leutet.wie kann ich das den ändern.hätte es nämlich gern in blau aber ich hab keine ahnung wie.hab leiter nichts mit der suchfunktion gefunden deshalb sorry falls es sowas schon mal gab. MFG Cruz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
kommt drauf an was du für einen Tacho hast... wenn dort glühbirnen von hinten reingedreht sind, dann sollte es reichen wenn du dir blaue birnen kaufst...gibts überall fürn schmalen taler...."conrad" oder so ;-) dann baust du die mfa teile ab...vorsichtig...und tust die grüne diffusionsfolie raus...die is zwischen der durchsichtigen plastikscheibe und des LCDs ... einfach rausnehmen und weiße diffusionsfolie rein tun....folie vom schnellhefter bringt den gleichen effekt ;-) MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | www.ck222.de da steht alles was du wissen musst genau erklärt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Die grüne Diffusionsfolie muss herausgenommen werden und gegen weiße getauscht werden. Dann noch blaue LED einsetzen. Ich habe die vorne stumpf gefeilt und vorne vorsichtig ein Bißchen in Lack getaucht, so das sie nicht mehr so punktuell strahlen, sondern die ganze MFA ausleuchten. | |||
| Antwort |
| |