| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Mein Auto geht nicht mehr an,bzw. es zündet nicht mehr... Mein Anlasser ist erst ein 3/4 Jahr drin...jetzt ist die frage ob es wieer der anlasser ist oder das zünschloss.. wenn es das zündschloss ist und ein neues rein muss habe ich dann 2 schlüssel??also für zum starten und tür?? über antworten würde ich mich freuen... danke.. gruß nicole | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
...hallo was heisst "zündet nicht mehr" ??? ...wenn es der Zündanlassschalter sein sollte, wird nur das "Hinterteil" ausgetauscht. Deine Schlüssel behälst Du. mfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
nein .. bei mir war auch die vermutung auf zündschloss.... aber da kannst du hinterher deinen alten schlüssel weiter benutzen ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
okay,dankeschön... aber erstmal muss noch festegestellt werden was es genau ist... :-( | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
...alter Trick, gib Deinem Anlasser mal ein paar leichte Hammerschläge auf den den Magnetschalter. - aber erst Boxen gucken :-) mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
hab ich schon versucht...macht aber dann trotzdem nix :-( | |||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
"klickt" der anlasser? hast du mal versucht das auto kurz zu schließen? grüße | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
nein er klickt nicht...ne das hab ich noch nicht versucht..wenn man ihn anschiebt und de 2gang rein macht geht er an... | |||
| | #9 | |||
| ||||
|
Ich könnte mir den Zünd-Anlasschalter vorstellen. Vielleicht liest du dir das hier mal durch http://www.golf3.de/showthread.php?t...=z%FCndschloss Dawar es die Diebstahlwarnanlage, falls du sowas hast. MFG | ||||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
ne sowas habe ich nicht... morgen schaut nochmal jemand nach der sich auskennt..dann mal sehen..hoffe ist nicht sowas kompliziertes wie bei dem http://www.golf3.de/showthread.php?t...Cndschloss..wo man so lange nach einem fehler suchen muss :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
also es ist nicht der anlasser.. auto ist in der werkstatt,zündschloss oder hinterm zündshloss ist was kaputt :-( | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
dann hast ja glück gehabt... ist der zündanlassschalter....wenigstens nicht so teuer, vlt haben ´se ja auch ´nen gebrauchten auf halde :-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
hoffe auch das es nicht zu teuer wird :-( | |||
| Antwort |
| |