![]() |
Zündschloss oder Anlasser kaputt?? Mein Auto geht nicht mehr an,bzw. es zündet nicht mehr... Mein Anlasser ist erst ein 3/4 Jahr drin...jetzt ist die frage ob es wieer der anlasser ist oder das zünschloss.. wenn es das zündschloss ist und ein neues rein muss habe ich dann 2 schlüssel??also für zum starten und tür?? über antworten würde ich mich freuen... danke.. gruß nicole |
...hallo was heisst "zündet nicht mehr" ??? ...wenn es der Zündanlassschalter sein sollte, wird nur das "Hinterteil" ausgetauscht. Deine Schlüssel behälst Du. mfG |
nein .. bei mir war auch die vermutung auf zündschloss.... aber da kannst du hinterher deinen alten schlüssel weiter benutzen ... |
okay,dankeschön... aber erstmal muss noch festegestellt werden was es genau ist... :-( |
...alter Trick, gib Deinem Anlasser mal ein paar leichte Hammerschläge auf den den Magnetschalter. - aber erst Boxen gucken :-) mfg |
hab ich schon versucht...macht aber dann trotzdem nix :-( |
"klickt" der anlasser? hast du mal versucht das auto kurz zu schließen? grüße |
nein er klickt nicht...ne das hab ich noch nicht versucht..wenn man ihn anschiebt und de 2gang rein macht geht er an... |
Ich könnte mir den Zünd-Anlasschalter vorstellen. Vielleicht liest du dir das hier mal durch http://www.golf3.de/showthread.php?t...=z%FCndschloss Dawar es die Diebstahlwarnanlage, falls du sowas hast. MFG |
ne sowas habe ich nicht... morgen schaut nochmal jemand nach der sich auskennt..dann mal sehen..hoffe ist nicht sowas kompliziertes wie bei dem http://www.golf3.de/showthread.php?t...Cndschloss..wo man so lange nach einem fehler suchen muss :-) |
also es ist nicht der anlasser.. auto ist in der werkstatt,zündschloss oder hinterm zündshloss ist was kaputt :-( |
dann hast ja glück gehabt... ist der zündanlassschalter....wenigstens nicht so teuer, vlt haben ´se ja auch ´nen gebrauchten auf halde :-) |
hoffe auch das es nicht zu teuer wird :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |