| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Habe wie der Titel schon sagt eim problem mit meiner Alarmanlage. Ich fahre ein GOLF 3 cabrio mit VR6 umbau. Es ist so, als ich in den letzten zwei Tagen morgens zur Arbeit gefahren bin ( es waren -6°C -- der is sonst nur +°C gewöhnt )ging mir beide male auf dem Parkplatz die Aarmanlage los und das beim Licht ausschalten (und oder) beim aussteigen Komischer weiße binn ich aber auch jeden morgen zum Bäcker gefahen und da war nichts ! Nun stellt sich mir die Frage woran das ligen könnte? Hoffe ihr konnt mir helfen Greez B. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hast du die Originale Alarmanlage von VW oder eine Nachrüstanlage? wenn ja welche? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich gehe mal davon aus das es sich um eine original VW anlage handelt mir wurde zwar gesagt das es sich um die VR6 anlage handeln würde (soweit ich weis hat des model aber keine andre anlage als andre VW) leider weis ich au nicht mehr darüber da ich über keinerlei papiere darüber verfüge. jedenfalls hängen da beiden türen die motorhaube und das licht dran. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
könntest du mal ein foto deiner FFb hier rein stellen? wenn es eine seperate FFb ist, könnte man ggf. skepulieren, welche Alarmanlage das sein könnte !..desweiteren solltest du vielleicht mal deine verkabeleung überprüfen, ob alle kontakte soweit in ordnung sind! teilweise treten äusserst kuriose fehler auf, wenn kontakte leicht korrodieren! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
was meinst du mit FFb ? ![]() fals das Funk Fernbedienung bedeutet, soetwas habe ich nicht muss die türen manuell entrigeln. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
also ist es ne original Alarmanlage von VW? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
habe nochmal geschaut ! die Verkabelung ist soweit ich das sehen konnte in ordnung, und ja es handelt sich um eine Original Anlage von VW | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
soo Problem gelöst Anlage ausgebaut ![]() fand eine Tür Sichrrung beim Cabrio ehh etwas sinnlos ! ich sag mal danke für eure mühe !!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aber vielleicht kann mir ja einer einmal die funtion einer originalen alarmanlage(von vw)erklären....... irgend was hab ich nämlich auch in meiner kiste...... wenn ich im auto sitze und abschliesse,anschliessend den schlüssel in die zündung stecke und drehe,geht meine hupe an...... was ist denn noch so alles geschützt.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also bei meiner Anlage hänen die Türen, die Motorhaube der Kofferraum und die komplette Elektronik dran. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
weißt du auch wie ich es ausprobieren kann ob das alles funktioniert??? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
es wird wohl wahrscheinlich einer der Tür sensoren gewesen sein? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die beste möglichkeit wird wohl sein die türen zu öffnen und den schalter mit der habd halten dann die anlage scharf stellen und den schalter los lassen. geht die anlage an is der schalter ok! | |||
| Antwort |
| |