| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Hi, also mich würde mal interessieren wieviele von euch aus dem Schönen Bayern oder der näheren Umgebung kommen, habe hier im Forum schon einige gesehen die von hier sind, eventuell kann sich ja mal jeder aus der Ecke von Deutschland hier eintragen damit man mal schauen kann ob es sich lohnt hier mal ein kleines Privates Treffen zu veranstalten oder jemanden zu haben der einem bei Problemen helfen kann.... Ich mache hier dann mal eine Liste die ich regelmäßig Aktualisiere, werde erstmal nur die Namen hinschreiben, den genauen Wohnort schreibe ich erst dazu wenn die jeweiligen Leute ihr OK dazu geben: Zudem werde ich dann eine Kleine Karte vom Freistaat anfertigen wo ich überall drauf markiere wo ein Golf3.de'ler wohnt... spacer, 86551 Aichach gtiling, 86368 Gersthofen Luder, 85221 Dachau Kn!Gg3, 85045 Ingolstadt skeal, 82140 Olching/Fürstenfeldbruck Golfminister, 93077 Bad Abbach G3 Syncro, 95688 Friedenfels speedguru, Regensburg 93049 Neuspeed-Golf, 97447 Gerolzhofen bAstard, 97084 Würzburg FirstEdition, 93053 Regensburg Golf316, 92711 Parkstein bulletgolf, 95234 sparneck bei hof OBERFRANKEN!!!! golf-jassi, 84100 Niederaichbach bei Landshut Syrus, 90513 Zirndorf... bei Nürnberg VariantGT, 85055 Ingolstadt www.daniel84.com, 87600 Kaufbeuren 3er Cabrio, 81673 München moe, 91171 Greding Sturmfrei, Grafrath/ Fürstenfeldbruck (PLZ?) melouni, (PLZ?) maGic, 82515 Wolfratshausen kuschl, 94505 Bernried bei Deggendorf PimpMyGolf!, 84061 Ergoldsbach, nähe Landshut SirGroovy, 83620 Feldkirchen-Westerham Pokus, 97074 Würzburg GEHT AUF DIESE SEITE UND TRAGT EURE DATEN EIN: http://www.golf3.de/membermap_usercp.php HIER KÖNNT IHR DANN SEHEN WO WIR ALLE SO VERSTREUT SIND: http://www.golf3.de/membermap.php | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Wenn was zustande kommt und ich an dem Tag dann auch hier bin und nicht in Wolfen, dann komme ich natürlich auch sehr gerne auf nen Sprung vorbei ![]() 85221 Dachau <--- kannste noch oben anfügen, wenn magst... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
so, ist drinn du Luder ![]() komme heute abend eventuell noch "geschäftlich" nach Dachau.... aber hey, wenn hier mal eine Golf3.de Treffen sein sollte, dann musst du deinen Freund in Wolfen sitzen lassen, dat geht ja wohl mal garnicht das du uns da allein hin gurcken lässt ![]() ciao! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Golfminister 93077 Bad Abbach Mfg Golfminister | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Griazi und Hallo! @Spacer du darfst mich auch auf deine Liste setzen! Wohnort: 95688 Friedenfels | |||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Hey Syncro und Golfminister, hab euch draufgesetzt, bisher verteilen sich alle ganz gut um meinen Standort, nur Syncro schlägt ein bischen aus der Reihe aber dank allrad kommt er bestimmt sicher durch'S Bayrische Bergland :-) ciao! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@spacer Wo hast denn vor das wir uns mal treffen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
also wenns ist: ich bin dabei: Regensburg 93049 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hmmm also ich hab noch nicht wirklich drüber nachgedacht, mal schauen, eventuell auf irgendeinen campingplatz oder vielleicht findet sich ja jemand der zuhause einen großen Parkplatz/Garten hat, kommt zeit kommt rat :-) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Jo find ich auch.Bin auf jeden Fall dabei (Normalerweise müssten wir in dem tread nur bayrisch schreiben *lol*) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Special Cruiser |
wenst moanst, dan kema des scho mocha, meinst da kema di saupreisen dan mit? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Na glab i ned owa lustig is oiwal *lol* | |||
| | #13 | ||
| |||
| Special Cruiser |
*g* ich lass dat mal besser, ich versteh das Bayrische zwar perfekt aber ich habe noch nicht gscheit Bayrisch sabbeln können (meine Eltern sprechen Berufsbedingt Perfektes Hochdeutsch und das färbt ab *g*) nun denn, trommelt mal mehr Golfler zusammen!!! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Bayern ist schön!!!!! Grüße aus Unterfranken Neuspeed-Golf 97447 Gerolzhofen bAstard kannst eigentlich auch gleich eintragen... bAstard 97084 Würzburg Ich wär auf jeden dabei!!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
No dad i sogn,kennts mi au mol mit eina do : FirstEdition 93053 Regensburg Un i als Saupreis kimm do scho no mit ![]() Un etza? Wann un wo treff ma uns? Hawadere................ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
so servus! bin aus 92711 Parkstein | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers bin aus 95234 sparneck bei hof OBERFRANKEN!!!! | |||
| | #18 | ||