| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wollt in meinen vento auf vr6 aubauen, habe mir gedacht dass ich mir einen g3 kaufe und ich die karosserien tausche (vento karosse auf golf plattform) ist so was möglich??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
theoretisch schon, achte nur drauf dass du dir nen 5 türer besorgst, da sonst di türpappen nicht passen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Warum holst du dir keinen Vento und baust da nen VR rein? Man kann auch über München nach Köln fahren (von Düsseldorf aus gesehen). Verstehste, was ich meine? ![]() MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Ein Karosseriewechsel ist natürlich möglich, aber nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst! Schließlich gibt's bei Golf und Vento keine sogenannte "Plattform", wie es noch beim Käfer war! Golf und Vento besitzen selbsttragende Karosserien, weshalb jedes Teil einzeln übernommen werden muss! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Bin ich jetzt ganz verblödet?Der Golf hat doch überhaupt kein Stufenheck! Wie will man da einen Vento draus machen? (Wie Bad Golf ja schon sagte, selbsttragende Karosserie) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn ich deinen Plan richtig verstehe dann funzt das net. Du kannst nicht die Golfkarosse vom Fahrgestell heben und den Vento draufstellen und hast dann nen Vento VR6. Denke mal du willst ja deinen Vento behalten?! Aber du kannst dir natürlich n VR6 Golf holen und dann mit diesen Teilen deinen Vento umbauen. Gruss Sandysolo | |||
| Antwort |
| |