| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Nachdem ich mich vor 1 Monat von meinem Golf getrennt hatte und auf der Suche nach nem schnieken VR war ist mir letzte woche mein neues Auto über den weg gerannt Jedoch ist es diesmal kein VW geworden.....Mein neuer ist ein Grüner Fiat Coupe 2.0L 20 V 147PS mit bescher Lederausstattung , Climatronik,86.000km gelaufen , Zahnriemen e.t.c grade neu und Original Zustand bis auf eine 35mm Tieferlegung. Ich werde die Tage mal ein paar Fotos fürs Forum machen wen es das Wetter zuläßt Mfg Björn | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich bin ganz ehrlich - ich kannte dieses Modell garnicht. "Coupe". Gerade mal gesucht .. mhh .. bisher kann ich nur sagen: ich find' das Heck hässlich Stell' mal'n Paar Fotos rein damit man sich nen besseren Überblick verschafft .. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ah ja hast ein Bild? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schönes auto... der turbo gefällt mir aber besser | |||
| | #5 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also wenn dann nur der 20V Turbo :-) Das geile an dem Fiat Coupe ist - Viel Leistung für wenig Geld :-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Ja habe nur eins von sehr schlechter qualität als ich mein neues Schmuckstück Tanken war.... http://img509.imageshack.us/my.php?i...sc00275ky2.jpg Wie gesagt bei besserem Wetter gibt es gute Fotos Lg Björn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hmh, das fehlende ferrari-emblem verwndert mich doch arg auf deinem exemplar ^^ zugegeben, die rennen wie hulle | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hast du auch die momo ledersitze bekommen? mein alfa hatte zu meinem erstaunen momo ledersitze auch in beige | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Viel Spass bei der Ersatzteilsuche, z.B. der Leerlaufsteller wird nicht mehr produziert (Laut Auskunft von Fiat: nach gebrauchten suchen!!!)und es gibt noch mehr teile die nicht mehr hergestellt werden (Zitat: "das Auto ist zu Alt") Hab letzte woche einen zerlegen müssen und suche immer noch Teile. mfg melouni | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kann mich melouni nur anschließen, ist echt der Horror die Karre wenn was kaputt geht ![]() Und noch dazu find ich den total *würg* *duckundweg* | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
@Melouni Hast du hier schonmal nachgefragt wegen der Teile die du benötigst ? -----> http://www.coupeteile.de | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das fällt mir ehrlich nur eins ein: Großes Beileid! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Wieso großes Beileid ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
dito | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
naja bei uns fließt halt Vw Blut durch den Körper. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
mfg melouni | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
als 20v turbo und schön gemacht würd ich auch einen nehmen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
an sich nen schönes auto aber die farbe........sry die farbe geht gar nicht. aber geschmackssache ne ;-) dafür gleicht der motor die optik wieder aus bei deinem wagen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die einen sagen Feuer in allen Töpfen und die anderen Fehler in allen Teilen ;-) | |||
| Antwort |
| |