![]() |
Mein Neuer 20 V ;) Hallo Nachdem ich mich vor 1 Monat von meinem Golf getrennt hatte und auf der Suche nach nem schnieken VR war ist mir letzte woche mein neues Auto über den weg gerannt :winke: Jedoch ist es diesmal kein VW geworden..... Mein neuer ist ein Grüner Fiat Coupe 2.0L 20 V 147PS mit bescher Lederausstattung , Climatronik,86.000km gelaufen , Zahnriemen e.t.c grade neu und Original Zustand bis auf eine 35mm Tieferlegung. Ich werde die Tage mal ein paar Fotos fürs Forum machen wen es das Wetter zuläßt ;) Mfg Björn |
ich bin ganz ehrlich - ich kannte dieses Modell garnicht. "Coupe". Gerade mal gesucht .. mhh .. bisher kann ich nur sagen: ich find' das Heck hässlich :abgelehnt: Stell' mal'n Paar Fotos rein damit man sich nen besseren Überblick verschafft .. |
Ah ja hast ein Bild? |
schönes auto... der turbo gefällt mir aber besser :D |
also wenn dann nur der 20V Turbo :-) Das geile an dem Fiat Coupe ist - Viel Leistung für wenig Geld :-) |
Hallo Ja habe nur eins von sehr schlechter qualität als ich mein neues Schmuckstück Tanken war....;) http://img509.imageshack.us/my.php?i...sc00275ky2.jpg Wie gesagt bei besserem Wetter gibt es gute Fotos:) Lg Björn |
hmh, das fehlende ferrari-emblem verwndert mich doch arg auf deinem exemplar ^^ zugegeben, die rennen wie hulle |
hast du auch die momo ledersitze bekommen? mein alfa hatte zu meinem erstaunen momo ledersitze auch in beige |
Viel Spass bei der Ersatzteilsuche, z.B. der Leerlaufsteller wird nicht mehr produziert (Laut Auskunft von Fiat: nach gebrauchten suchen!!!)und es gibt noch mehr teile die nicht mehr hergestellt werden (Zitat: "das Auto ist zu Alt") Hab letzte woche einen zerlegen müssen und suche immer noch Teile. mfg melouni |
kann mich melouni nur anschließen, ist echt der Horror die Karre wenn was kaputt geht :) Und noch dazu find ich den total *würg* *duckundweg* |
@Melouni Hast du hier schonmal nachgefragt wegen der Teile die du benötigst ? -----> http://www.coupeteile.de |
Das fällt mir ehrlich nur eins ein: Großes Beileid! |
Wieso großes Beileid ? :D |
Zitat:
dito :abgelehnt: |
Zitat:
naja bei uns fließt halt Vw Blut durch den Körper. |
Zitat:
mfg melouni |
als 20v turbo und schön gemacht würd ich auch einen nehmen. |
an sich nen schönes auto aber die farbe........sry die farbe geht gar nicht. aber geschmackssache ne ;-) dafür gleicht der motor die optik wieder aus bei deinem wagen :) |
Zitat:
|
Die einen sagen Feuer in allen Töpfen und die anderen Fehler in allen Teilen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |