| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallöchen, also wenn ich ganz normal fahre kommt es ab und zu vor, das der Drehzahlmesser auf und ab hüft, der Motor macht natürlich dann auch so und geht dann fast aus. Der Drehzahlmesser geht wirklich von 10 auf 40 und wieder runter richtig schnell. An was kann das liegen? Es ist jetzt schon 2 mal nach starkem Regen vor gekommen, da hab ich gedacht das es an der Verteilerkappe liegt und hab sie gereinigt, aber heute bei schon 3 Tagen Sonnenschein ist es wieder vorgekommen. Im Parkhaus vor dem Kartenholautomat ^^ Was ist ? Gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Zündeinheit prüfen und den Fehlerspeicher lesen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Fehlerspeicher hab ich schon einmal überprüfen lassen, hat nix gefunden! ist bestimmt weil manchmal kommt und machnchmal net! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich glaub wenn mich nicht alles täuscht wird jeder fehler regestriert und wenn es ein fehler ist der nur ab und zu auftaucht dann steht da sporadischer fehler in .... ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
richtig der wird gespeichter .. nach regen ?? schaue mal in deiner verteilerkappe nachhaarrissen oda ob da feuchtigkeit eindringt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So ich habe es Auswerten gelassen. Es ist der Zündverteiler! Hat zufällig einer von euch noch einen rumliegen? meint ihr sowas ist gut? http://cgi.ebay.de/Verteiler-Zuendve...QQcmdZViewItem | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich hab ne neu bestellt, hat sich erledigt ^^ :-) | |||
| Antwort |
| |