| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Technische Daten: Fahrzeug: VW Golf 3 2.0i GTI 8V Baujahr: 1994 Hubraum: 1984 ccm Leistung: 115 PS -Koni härteverstellbares Gewindefahrwerk,(momentan auf 80/60), -Raid Silberpfeil Airbag Sportlenkrad, -Speedline Alus (Sommer), BBS Alus im Winter, -Amaturen,-Tacho und Schiebedach, sowie Fensterheberbeleuchtung auf Rot/blau umgebaut -Scheinwerfer Golf 5 Look in schwarz von Inpro mit selbst umgebauten Blinkern. -Rückleuchten Original schwarze,noch -Recaro GTI Edition Sportsitze (4 Kopfstützen), -Hartmann Endschalldämpfer -Anlage von Kenwood,mac audio,JVC und Infinity, -K&N Sportluftfilterkit, Firmen: Raid hp, K&N, Koni, Recaro, Hartmann, Bistyle Automotive,Inpro, Infinity, Kenwood, MacAudio, JVC, Ingo Noak ......cleane Fronststossstange von Ingo Noak liegt in der Garage und wartet aufn Lacker....... .......Felgen werden bis Aprill Gold-Pulverbeschichtet und die dazugehörigen Aufkleber sind unterwegs....... Und ne scharfe Nocke wird dann auch noch verbaut. Bilder gibts unter: neuere: http://www.geilekarre.de/user/Quinny ![]() und ältere: http://ems-tuning.de/galerie/index.php?show=dir&gid=20&folder=Wilson | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sieht doch ganz gut aus, vllt noch andere Spiegel MfG Frank | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wer hat die das mit dem tacho denn gemacht ? wenn ich mal fragen darf ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also mein Lob hast du ja schon bekommen. Sieht echt klasse aus. Weiter so. Allzeit Beulenfreie fahrt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Das habe ich ![]() Dankedanke!!! Hoffe, du packst mal Bilder auf derine HP![]() Was is eigentlich mit den Aufklebern? Gibts was neues? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schaut richtig gut aus... Mädl, du hast Geschmack =) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
mir persönlich wäre das fahrwerk zu tief,aber ansonsten ist er nicht schlecht.die tachobeleuchtung ist geschmacksache und die spiegel scheinen langsam standart beim 3er zu werden,schade.aber sonst very nice. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
Danke ![]() naja da die spiegel elekrtisch sind, lass ich se dran....hätte am liebsten originale gehabt..aber die hatte ich noch über^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
die restlichen verbauten komponenten sind ja ordentlich und hochwertig.weiter so man sieht leider viele verbastelte ebay oder atu(getunte) golf rumfahren. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
echt schickes auto hast du da.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schön schön, gefällt mir echt gut. Jetzt wenn die neue cleane Stoßstange erstmal lackiert und verbaut ist wird er ein echter Hingucker. | |||
| | #12 | |||
| ||||
Das stimmt....sehe hier auch andauernd leute rumfahren die sich zB zusätzliche Nebens vorne an die Stosstange ranbinden (!!) mit Kabelbinder etc.... und die sich prollig bunte Standlichter einbauen... naja....ATU ist für mich kein Geschmack...nicht mal ne Richtung^^ deswegen auch n Koni Geweindefahrwerk und n K&N Lufti, sowie Raid HP Airbag sportlenkrad... das gäbs auch alles in "Normalpreisig" ...nur dann muss man halt alle halbe Jahr die Teile erneuern..., hatte n Kollege mit seinem ATU Fahrwerk | |||
| | #13 | |||
| ||||
Hi ![]() Dankeschön Ja ich hoffe, dass ich das schnell anbauen/lackieren lassen kann...bin gespannt wie er dann aussieht, dann gibts natürlich Bilder | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich wollte mir die cleane Frontstoßi von Ingo Noak auch schon holen. Hab nur so meine bedenken da sie komplett aus GFK ist!^^ Mußtest du daran viel anpassen!? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nein nur vorne oben ein stück rausflexen...mehr nicht. die is echt gut. allerdings muss man die lippe unten verschrauben, klipsen geht da nciht mehr. und wenn ein auto sehr tief ist, dann kann die schnell abreißen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja vielleicht hol ich sie mir doch mal. Das mit der Lippe ist natürlich blöd!^^ Bin schon auf deine nächsten Fotos gespannt, wenn sie verbaut ist. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Willkommen im Club der schwarzen Gölfe, schönes Auto hast du da bin mal gespannt wie er im Sommer aussehen wird...Hauptsache tief muss er sein und Markenprodukte sind verbaut, hab einmal was billiges verbaut nie mehr wieder. Grüße und ne Unfallfreie Saison :-) | |||
| Antwort |
| |