| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
da gestern mein 18. war und ich eeendlich meine karre heizzen durfte, war ich seeehr viel unterwegs und hab fast mein ganzen tank verfahren ![]() 6 km vor meinem letzten ziel nachts - mein zuhause ruckelte mein golf, als würd ich ihn abwürgen und ging aus . war zufällig kurz vor ner ampel bin also bis dort hingerollt und warnblinker an ..bei dem versuch die karre wieder zu starten, kam garnix .. des geräuch vom anlasser kam, allerdings passierte nich viel .. nach kein plan 10,11,12 mal probieren und vorher auto in eine tankstelle schieben ging er dann an .. am nächsten morgen war ich schnell was einkaufen und als ich losfahren wollte ( wenisgtrens nicht während der fahrt) das gleiche spiel .. der vorbesitzer sagt das problem hatte er einmal, er war in der werkstatt beim kumpel und der sagt, das relley von der benzinpumpe oder kA was is im arsch kost 20 € und mussm an nur tauschen .. hatte er aber damals anscheinend nicht auf lager.. also bin ich mit der kaputtenen karre 30 km zu meinem vw zentrum in der nähe gefahren und hab mir son ding geholt, kasten auf und reingesteckt. gut seitdem is er gelaufen ca. 100 km weit .. ich hab aber immernoch dauernd wenn ich zb auf ner landstraße ohne seitenstreifen fahr schiss dass mir die karre abkakkt ... also meine frage- gibt es noch etwas,was kaputt sein könnte ? weil ich will den fehler auf jeden fall beseitigen ich bedanke mich schonmal un schönen abend noch gruß max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |