| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute !!!!!!!!! Ich habe da mal eine frage was darf ein golf 3 1,6 l mit MKB AEA so auf hundert km verbrauchen ? Ich habe vestgestellt das meiner so zwischen 9,5 und 10 litern braucht is das wohl ok für so einen golf der schon fast 200000 km runter hat !!!!!!!!! MFG SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Ich kenne Deine Fahrweise nicht, daher kann ich das schlecht beurteilen! Bei zügiger bis sportlicher Fahrweise ist das aber durchaus OK! Bei gemütlicher, vorausschauender Fahrweise sollte der Verbrauch unter 8 Litern liegen! Außerdem ist der Verbrauch natürlich auch von regionalen Faktoren (Großstadt oder eher ländliche Wohngegend) abhängig, sowie von der Art der häufigsten Fahrten (Stadt, Landstraße, Autobahn)! Als Beispiel: Ein VR6 lässt sich bei Überlandfahrten gemütlich unter 8 Litern fahren, er kann aber auch über 20 Liter verbrauchen! MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich kann sagen das es schon eher zügigk und sportlich is und eher nicht das gemütlich crusen . Also kann ich doch dafon ausgehn das alles vom verbrauch her wohl ok is !!!!!!!!! MFG SOX | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kannst du wohl... obwohl das auch der verbrauch von meinem 1,8l sein könnte! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich habe mit meiner 1,6er 74kw auch 10 liter verbrauch....also is normal wenn man nicht gerade sparsam fährt | |||
| Antwort |
| |