![]() |
Spritt verbrauch !!!!!!!!! Hallo Leute !!!!!!!!! Ich habe da mal eine frage was darf ein golf 3 1,6 l mit MKB AEA so auf hundert km verbrauchen ? :stupid: Ich habe vestgestellt das meiner so zwischen 9,5 und 10 litern braucht is das wohl ok für so einen golf der schon fast 200000 km runter hat !!!!!!!!! MFG SOX :winke: |
Mahlzeit! Ich kenne Deine Fahrweise nicht, daher kann ich das schlecht beurteilen! Bei zügiger bis sportlicher Fahrweise ist das aber durchaus OK! Bei gemütlicher, vorausschauender Fahrweise sollte der Verbrauch unter 8 Litern liegen! Außerdem ist der Verbrauch natürlich auch von regionalen Faktoren (Großstadt oder eher ländliche Wohngegend) abhängig, sowie von der Art der häufigsten Fahrten (Stadt, Landstraße, Autobahn)! Als Beispiel: Ein VR6 lässt sich bei Überlandfahrten gemütlich unter 8 Litern fahren, er kann aber auch über 20 Liter verbrauchen! MFG |
Also ich kann sagen das es schon eher zügigk und sportlich is und eher nicht das gemütlich crusen . Also kann ich doch dafon ausgehn das alles vom verbrauch her wohl ok is !!!!!!!!! MFG SOX |
kannst du wohl... obwohl das auch der verbrauch von meinem 1,8l sein könnte! |
ich habe mit meiner 1,6er 74kw auch 10 liter verbrauch....also is normal wenn man nicht gerade sparsam fährt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |