| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Grüßt euch, hätt da eine Frage und zwar hab ich oben im Amaturenbrett Lautsprecherkabel original von VW einer ist Schwarz und der andere ist Blau/Braun. Auf der anderen Seite wiederum Rot und Braun/Weiß bin jetzt nicht sicher. Auf jedenfall würd ich gerne wissen, was davon + und - ist. Ich kanns mir schon denken, wollt aber nochmal nach fragen. Im Stromlaufplan konnt ich nichts finden! Bitte um Hilfe! MfG Salex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Deine Vermutung wird sein das Braun das Minus ist, oder. Musste eigendlich so sein da VW meines wissens nach für masse immer Braune Kabel verwendet. Kann aber auch sein das ich mich irre. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Genau, Schwarz und Braun sind meiner Meinung nach Masse! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kann mit keiner helfen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Sind die LS-Stecker noch dran? An denen ist nämlich Plus und Minus gekennzeichnet... Anahand der Kabelfarben ist es nicht so einfach zu beantworten, da beim LS-Kabel hin und wieder mal die Farben gewechselt haben wenn ich mich recht erinnere. Rein nach der (VW)-Logik müßten Minus jeweils die beiden Kabel sein die mit nem braunen Strich gekennzeichnet sind, also die zweifarbigen. !00% sicher kann man die Belegung aber nur anhand der LS-Stecker oder am Dinstecker (kann ich heute abend kurz schreiben wo da welcher Kontakt ist) feststellen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ach am Stecker selber, hätt ich auch selber drauf kommen können, danke! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also am Stecker stehen jeweils eine 1 und eine 2. Naja egal hab es jetzt selber gefunden, an Hand dessen. Klick mich! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also welche farbe ist +? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Auf der Fahrerseite ist es der komplett Schwarze und auf der Beifahrerseite Rot/....! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke fur deine Hilfe !! | |||
| Antwort |
| |