| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Leute! Ich wollte gleich mal schnell bei mir den Tacho ausbauen und den Kühlwassertemperaturanzeiger austauschen! Frage: Vergisst der die km oder sonst irgendwas wenn ich den Stecker abziehe vom Tacho? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die "Trip"-Kilometer ja, Gesamtkilometer bleiben! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jup und die uhrzeit und ich würde sagen setzt der den service nicht auch auf 0? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok das wollte ich hören! Dann mach ich mich mal auf in die Garage! big thx! €: oh das mit dem Service... naja mach Service eh nicht nach dem computer bzw... hat meiner sowas? Glaub nicht! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Cruiser |
Ne natürlich behält er die totalen Kilometer gespeichert. Sonst würde er die Werte ja bei jedem Batteriewechsel verlieren . Nur die Uhr und halt wie geschrieben die Tripanzeige gelöscht. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Service bleibt auch gespeichert. Hängt ja mit den Gesamtkilometern zusammen. Wäre ja sonst auch zu einfach um es zurückzustellen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wieso bei den 3ern gehts doch noch ganz gut mit zurück setzen aber trotzdem wieder was dazu gelernt | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nochmal danke! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
MFA-Werte werden auch gelöscht! MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wie siehts mit dem MFA Funktionen aus? sind die dann auch gelöscht? edit: Danke an "SechszylinderAllradKombi" | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Alles klar Leute hat wunderbar geklappt! Leider war es nicht die Anzeige, es muss also doch am Fühler liegen. | ||
| Antwort |
| |