![]() |
Tacho ausbauen = km weg? Moin Leute! Ich wollte gleich mal schnell bei mir den Tacho ausbauen und den Kühlwassertemperaturanzeiger austauschen! Frage: Vergisst der die km oder sonst irgendwas wenn ich den Stecker abziehe vom Tacho? |
Die "Trip"-Kilometer ja, Gesamtkilometer bleiben! |
jup und die uhrzeit und ich würde sagen setzt der den service nicht auch auf 0? |
ok das wollte ich hören! Dann mach ich mich mal auf in die Garage! big thx! €: oh das mit dem Service... naja mach Service eh nicht nach dem computer bzw... hat meiner sowas? Glaub nicht! |
Ne natürlich behält er die totalen Kilometer gespeichert. Sonst würde er die Werte ja bei jedem Batteriewechsel verlieren :). Nur die Uhr und halt wie geschrieben die Tripanzeige gelöscht. |
Service bleibt auch gespeichert. Hängt ja mit den Gesamtkilometern zusammen. Wäre ja sonst auch zu einfach um es zurückzustellen. |
wieso bei den 3ern gehts doch noch ganz gut mit zurück setzen aber trotzdem wieder was dazu gelernt |
Nochmal danke! |
MFA-Werte werden auch gelöscht! MfG |
wie siehts mit dem MFA Funktionen aus? sind die dann auch gelöscht? edit: Danke an "SechszylinderAllradKombi" ;) |
Alles klar Leute hat wunderbar geklappt! Leider war es nicht die Anzeige, es muss also doch am Fühler liegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |