| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey ich hab mal ne frage undzwar wie würdet ihr einen golf 3 komplett in schwarz matt finden! mein kumpel würde mir nämlich für nur 200 euro mein komplettes auto lackieren! egal welche farbe i dachte aber halt an schwarz matt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn das concept passt, warum nicht?.. matt schwarz is aber nix für spoiler GFK bomber!!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also schwarz Matt würde ich mein Auto nicht Lacken lassen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
wenn du ein primer fahren willst? ich find den Golf 3 dafür eigentlich zu schade dafür . Aber ich würde den wieder in orgnial lack lassen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hmmm mir gefällt ja meine standart farbe sehr gut aber an manchen stellen löst sich der klarlack u blättert immer weiter ab darum wollt i ihn komplett neu lackieren lassen! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
wenn er dir egal welche farbe für den preis lackiert wird ich kann matt nehmen. Guck mal hier http://lackboerse.de/ da hast du eine große auswahl. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi nie im leben matt schwarz! MfG Hendrik | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
schwarz an sich ist denke ich schon okay klar geschmack sache aber denk mal an: Black magic perlefekt oder soo Silber MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich find des geil, als ich damals den vento von fk in essen gesehn hab war ich sprachlos, hat mir sehr gut gefallen!! | |||
| Antwort |
| |