![]() |
golf 3 in schwarz matt hey ich hab mal ne frage undzwar wie würdet ihr einen golf 3 komplett in schwarz matt finden! mein kumpel würde mir nämlich für nur 200 euro mein komplettes auto lackieren! egal welche farbe i dachte aber halt an schwarz matt |
wenn das concept passt, warum nicht?.. matt schwarz is aber nix für spoiler GFK bomber!!!! |
Also schwarz Matt würde ich mein Auto nicht Lacken lassen! |
wenn du ein primer fahren willst? ich find den Golf 3 dafür eigentlich zu schade dafür . Aber ich würde den wieder in orgnial lack lassen. |
hmmm mir gefällt ja meine standart farbe sehr gut aber an manchen stellen löst sich der klarlack u blättert immer weiter ab darum wollt i ihn komplett neu lackieren lassen! |
wenn er dir egal welche farbe für den preis lackiert wird ich kann matt nehmen. Guck mal hier http://lackboerse.de/ da hast du eine große auswahl. |
Hi nie im leben matt schwarz! MfG Hendrik |
schwarz an sich ist denke ich schon okay klar geschmack sache aber denk mal an: Black magic perlefekt oder soo Silber MFG |
also ich find des geil, als ich damals den vento von fk in essen gesehn hab war ich sprachlos, hat mir sehr gut gefallen!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |