| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen ob mr vielleicht einer helfen kann ?Also alles begann letzten Montag ich fuhr zur arbeit und auf einmal an der Kreuzung drücke ich die kupplung un das auto geht aus ! also neu starten weiter gehts zack wieder! naja nachmittag in die werkstatt der meinte eispritzung macht komische geräusche alles klar! Danach zum schrottplatz neue einspritzanlage holen Drauf machen fertig einwandrei auto läuft samstag autowaschen motorwäsche (bei laufendem motor) irgendwann geht er aus lange rede kurzer sinn ab nach hause (ohne probleme) danach noch schell zum einkaufen oh mist auto springt nicht an! was jetzt paar mal probiert zack läuft los gehts ! nach ungefähr 3 km motor geht aus und springt nicht mehr an! adac anrufen kommt tausch verteilerfinger zack auto läuft ! weiter und jetzt kommts nach 3 kilometer gehen im kokpit kühlwasser und ölwarnlampe an und aus (mit signal)! dann ruckelt der motor und er springt sauschlecht an wenn er kalt sowie die kilometer gehenan und aus! alles ist seit der motorwäsche Meine fehlerbehebung sa wie folgt aus: fehlerauslesen >alles ok!!! alle stecker ausblasen und kontaktspray rein Stecker am kockpit überprüft neues zündgeschirr mit kerzen 1,6 liter 75 ps AEA motor bj 94 für antworten wäre ich sehr dankbAR | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich hoffe mal,du hast das kontaktspray nicht auch in die verteiler kappe gesprüht??.. wenn doch, sauber machen, trocken legen!! wie sehen die kerzen aus? zündspule schonmal getauscht? ölwechsel? nach kühlwasser geguckt? evt mal die druckschalter öl tauschen?!... kann vieles sein -..-! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Sorry, aber es wäre nicht von Nachteil, wenn Du Dir etwas Mühe beim erstellen einer Frage geben würdest! Dein Beitrag wäre sicher einfacher zu lesen, würdest Du Grammatik, Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion beachten! Ich verstehe Deinen Beitrag wirklich nur teilweise! MFG | |||
| Antwort |
| |