| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hallo wie oben beschrieben woher mdf ringe für die original halterung für einen golf 3 ? vielleicht jemand links dazu ? danke lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
selber bauen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Für die 16er bekommst du sowas bei ebay unter carhifi. Kostenpunkt ca. 8 euro pro Ring. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
kannst du mir vielleicht den link posten weil ich null ahnung davon habe ! sollten passend für den 3er sein für vorne und hinten 5 türer ! danke | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Wenn du eine Oberfraese hast oder besorgen kannst, dann mach die Ringe lieber selbst. Kostet dich dann die haelfte und du kannst sie so anfertigen wie du sie brauchst. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hallo wenn ich eine fräse hätte dann hätte ich sie angefertigt ![]() aber leider hab ich keine ! | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
danke jetzt brauch ich nur noch gute lautsprecher dann is gut | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ja bitte bitte. Gute und Billige hat ACR gerade im Angebot. Von Axton... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
welches modell meinst du da genau ? ich brauch 4 die guten klang haben, die werden ohne verstärker angespielt ! ist ein alltags golf meiner frau ![]() lg | ||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
meinste die um 99 euro ? wenn ich diese einbau dann passt das lautsprechergitter nimmer rauf !? den lautsprecher sollte man nicht sehen ! soll alles wie original aussehen | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ja da gehen die original lautsprechergitter nicht mehr rauf also ist das nicht ! vielleicht einen anderen vorschlag ? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| HoF |
Bei Nachrüstsystemen sind doch aber auch normalerweise Gitter dabei, einfach die nehmen? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
waren bei meine hifonics nicht dabei | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
kurze Frage, wofür brauch man denn in den Vordertüren MDF Ringe??? da sind doch original 2 Öffnungen und in dem Plastik habe ich meine Lautsprecher verschraubt. Weiß grad echt nicht was man dann mit den MDF Ringen anfängt. MFG G-Rider | |||
| | #17 | |||
| ||||
| HoF |
Ganz einfach... Diese Plastiköffnungen sind unverändert ziemlich labbrich, abso als stabile Auflage für nen LS eher suboptimal. Daher Verstärken mir MDF, Rotguss , Cabriohalter oder ähnlichem... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
und den MDF Ring hinter das Plastik oder davor ( also unter den Lautsprecher) ? MFG G-Rider | |||
| | #19 | |||
| ||||
| HoF |
Ich hab´s bisher immer so gemacht, dass ich nen dicken Ring hinten dran, mit dem LS durch das Plastik verschraubt habe... Also LS -> Plastik -> Ring Man kann natürlich auch den Ring vor´s Plastik setzten, da kann man dann halt keinen so großen nehmen. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
Ist der Unterschied mit den Ringen wirklich so groß? | ||
| Antwort |
| |