![]() |
woher mdf ringe passend für golf 3 orig. türlautsprecher hallo wie oben beschrieben woher mdf ringe für die original halterung für einen golf 3 ? vielleicht jemand links dazu ? danke lg |
selber bauen ;) |
Für die 16er bekommst du sowas bei ebay unter carhifi. Kostenpunkt ca.:winke: 8 euro pro Ring. |
kannst du mir vielleicht den link posten weil ich null ahnung davon habe ! sollten passend für den 3er sein für vorne und hinten 5 türer ! danke |
Wenn du eine Oberfraese hast oder besorgen kannst, dann mach die Ringe lieber selbst. Kostet dich dann die haelfte und du kannst sie so anfertigen wie du sie brauchst. |
hallo wenn ich eine fräse hätte dann hätte ich sie angefertigt :) aber leider hab ich keine ! |
|
danke jetzt brauch ich nur noch gute lautsprecher dann is gut |
Ja bitte bitte. Gute und Billige hat ACR gerade im Angebot. Von Axton... |
welches modell meinst du da genau ? ich brauch 4 die guten klang haben, die werden ohne verstärker angespielt ! ist ein alltags golf meiner frau :) lg |
meinste die um 99 euro ? wenn ich diese einbau dann passt das lautsprechergitter nimmer rauf !? den lautsprecher sollte man nicht sehen ! soll alles wie original aussehen |
|
ja da gehen die original lautsprechergitter nicht mehr rauf also ist das nicht ! vielleicht einen anderen vorschlag ? |
Bei Nachrüstsystemen sind doch aber auch normalerweise Gitter dabei, einfach die nehmen? |
waren bei meine hifonics nicht dabei ;) |
kurze Frage, wofür brauch man denn in den Vordertüren MDF Ringe??? da sind doch original 2 Öffnungen und in dem Plastik habe ich meine Lautsprecher verschraubt. Weiß grad echt nicht was man dann mit den MDF Ringen anfängt. MFG G-Rider |
Ganz einfach... Diese Plastiköffnungen sind unverändert ziemlich labbrich, abso als stabile Auflage für nen LS eher suboptimal. Daher Verstärken mir MDF, Rotguss , Cabriohalter oder ähnlichem... |
und den MDF Ring hinter das Plastik oder davor ( also unter den Lautsprecher) ? MFG G-Rider |
Ich hab´s bisher immer so gemacht, dass ich nen dicken Ring hinten dran, mit dem LS durch das Plastik verschraubt habe... Also LS -> Plastik -> Ring Man kann natürlich auch den Ring vor´s Plastik setzten, da kann man dann halt keinen so großen nehmen. |
Ist der Unterschied mit den Ringen wirklich so groß? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |