| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Hallo, wollte mal fragen wer Lust hat mit zur Essener Motorshow zu fahren?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
*Besserwisser spielt* http://www.golf3.de/showthread.php?t=29622 gibts schon. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aii jens wann bissn da? wollt so den vorletzten oder letzen tag fahren wegen schnäppchen fährst mit karre? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
icke werde auch dahin cruisen dirk kommt auch mit | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wann ist das nochmal? MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
vom 01.12.2007 bis 09.12.2007 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ichfahr auch hin, weiß nur noch nich welchen Tag. Wo kommst denn her? Ich fahr in Bremen los. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich komme aus Oberhausen, aber wenn du hin fährst würde ich dich doch schon gerne treffen alleine wegen dem airride. hehe hasse ICQ wenn ja adde mich mal 219415672 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ah so - Oberhausen. Dann bist ja schon sogut wie da. ![]() Ich kann dir ja nochma bescheid sagen, wann ich hin fahr. Icq hab ich nich - wurd ich aber schon öfter gefragt - sollt ich mir ma zulegen. Ich fahr morgen (Sonntag) nach Bochum (Starlight Express gucken). Wenn Lust hast könn wir uns ja vorher kurz treffen, dann kannst schonma Airride gucken. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich werd auch in essen sein | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Würd ja gerne, aber von Bodensee " ganz aus dem Süden " aus gesehen wird das ne HAMMERSTRECKE, aber die wäre ich auch gefahren um Euch zu treffen, dass das mal klar ist ........ nur das mitm Motor an meinem Gölfchen ist noch nicht ok da mein Vater blockiert in Sachen Reparatur und ich selber kanns net zahlen und er meint der Motor sei ok aber isser nich nur er wills net wahr haben und Spritmässig isses auch net billig wegen der grossen Distanz !Gruss Thomas | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
@ Silas: Ich schreib dir morgen gegen 14 Uhr ne PN, wir fahren so ca. 3 Stunden und sind dann ca. gegen 17:30 Uhr da (Stadionring 24). Schreib dann auch Tel.Nr., dann kannst ja SMSen falls du hinkommst. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
okay mach das | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
bin auch da weiß nur noch nicht wann | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich arbeite da, an nem Stand. übrigens, haben da ne nette Info zur EMS 07 auf www.BBCN.us | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schleichwerbung ![]() werde auch vor ort sein. hab mir den 05.12 ausgesucht, aber kaufen werde ich dort nichts.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So Jungs / Mädels, ich bin am Montag (also am 3.12) von morgens früh an da. Wer ist noch am Montag anwesend? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
bin auch da...am 8.12 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich bin am 1ten da | |||
| Antwort |