![]() |
Essener Motorshow wer kommt mit?? Hey Hallo, wollte mal fragen wer Lust hat mit zur Essener Motorshow zu fahren?? |
|
aii jens wann bissn da? wollt so den vorletzten oder letzen tag fahren wegen schnäppchen fährst mit karre? |
icke werde auch dahin cruisen dirk kommt auch mit |
wann ist das nochmal? MFG |
vom 01.12.2007 bis 09.12.2007 |
Ichfahr auch hin, weiß nur noch nich welchen Tag. Wo kommst denn her? Ich fahr in Bremen los. |
ich komme aus Oberhausen, aber wenn du hin fährst würde ich dich doch schon gerne treffen alleine wegen dem airride. hehe hasse ICQ wenn ja adde mich mal 219415672 |
Ah so - Oberhausen. Dann bist ja schon sogut wie da.:D Ich kann dir ja nochma bescheid sagen, wann ich hin fahr. Icq hab ich nich - wurd ich aber schon öfter gefragt - sollt ich mir ma zulegen. Ich fahr morgen (Sonntag) nach Bochum (Starlight Express gucken). Wenn Lust hast könn wir uns ja vorher kurz treffen, dann kannst schonma Airride gucken. |
ich werd auch in essen sein :) |
Würd ja gerne, aber von Bodensee " ganz aus dem Süden " aus gesehen wird das ne HAMMERSTRECKE, aber die wäre ich auch gefahren um Euch zu treffen, dass das mal klar ist ;) ........ nur das mitm Motor an meinem Gölfchen ist noch nicht ok :( da mein Vater blockiert in Sachen Reparatur und ich selber kanns net zahlen :schimpf: und er meint der Motor sei ok aber isser nich nur er wills net wahr haben :schimpf: und Spritmässig isses auch net billig wegen der grossen Distanz ! Gruss Thomas |
Zitat:
|
@ Silas: Ich schreib dir morgen gegen 14 Uhr ne PN, wir fahren so ca. 3 Stunden und sind dann ca. gegen 17:30 Uhr da (Stadionring 24). Schreib dann auch Tel.Nr., dann kannst ja SMSen falls du hinkommst. |
okay mach das |
bin auch da weiß nur noch nicht wann |
|
schleichwerbung :P werde auch vor ort sein. hab mir den 05.12 ausgesucht, aber kaufen werde ich dort nichts.... |
So Jungs / Mädels, ich bin am Montag (also am 3.12) von morgens früh an da. :D Wer ist noch am Montag anwesend?:) |
bin auch da...am 8.12 ;) |
ich bin am 1ten da ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |