ich bin neu in der Golf Comunity und habe mir vorgenommen meinen Golf mit ein paar neuen Boxen auszustatten. Ich hab schon ein bissel Erfahrung mit Verkleidungen abbaun und wieder dran schrauben und ich denke auch das ich den Einbau hinbekommen würde. Allerdings stellt mich der Kauf meines neuen Systems vor eine sehr große Herausforderung!
Ich habe nämlich keine Ahung welche Boxen gut sind, welche Boxen ich brauche (wollte nur vorn aufrüsten 2 vorn und die 2 in den türen) und wo die unterschiede liegen! Was heißt 1wege 2 wege 3 wege oder gar coaxial? ich habe keine Ahnung und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten die damit schon Erfahrungen gesammelt haben! Dazu noch, ich wollte nicht unmengen von Geld ausgeben aber einen angenehmen Klang erziehlen (der Standart geht ja mal garnicht) und ich wollte keine Endstufe einbaun, sodern nur die 4 Boxen - ich hab auch schon gelesen das man die 2 Boxen die vorn schon drin sind dann hinten einbauen könnte! Also dann, ich hoffe das sich einer erbarmt und mir helfen kann.