HiFi Forum Mehr Sound für den Golf

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2007, 18:06 #1
Hilfesuchender

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ShittY ShittY ist offline
Hilfesuchender

Standard HIFI-Aufrüstung-Hilfe für Anfänger

Hallo Leute,

ich bin neu in der Golf Comunity und habe mir vorgenommen meinen Golf mit ein paar neuen Boxen auszustatten. Ich hab schon ein bissel Erfahrung mit Verkleidungen abbaun und wieder dran schrauben und ich denke auch das ich den Einbau hinbekommen würde. Allerdings stellt mich der Kauf meines neuen Systems vor eine sehr große Herausforderung!
Ich habe nämlich keine Ahung welche Boxen gut sind, welche Boxen ich brauche (wollte nur vorn aufrüsten 2 vorn und die 2 in den türen) und wo die unterschiede liegen! Was heißt 1wege 2 wege 3 wege oder gar coaxial? ich habe keine Ahnung und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten die damit schon Erfahrungen gesammelt haben! Dazu noch, ich wollte nicht unmengen von Geld ausgeben aber einen angenehmen Klang erziehlen (der Standart geht ja mal garnicht) und ich wollte keine Endstufe einbaun, sodern nur die 4 Boxen - ich hab auch schon gelesen das man die 2 Boxen die vorn schon drin sind dann hinten einbauen könnte! Also dann, ich hoffe das sich einer erbarmt und mir helfen kann.

DANKE

ShittY ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:27 #2
Benutzerbild von Ich dreh am (Lenk)Rad!!
Golf-Liebhaber

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Ich dreh am (Lenk)Rad!! Ich dreh am (Lenk)Rad!! ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von Ich dreh am (Lenk)Rad!!

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Standard

ambesten ma suche benutzen hatte sich letzte woche schon wer drüber infos gesammelt

und 1,2,3 wege sind coaxial LS (Lautschprecher)das heist
Ein oder Zwei HT (Hochtöner) und dazu einen TMT (Tiefmitteltöner)

so alle klarheiten beseitigt^^
Ich dreh am (Lenk)Rad!! ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten