| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
hi leutz was kosteh ungefähr normale bis gute reifen für die bbs felgen mit 195/50 15 er grösse!? gruss chris | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sommer? *10 zeichen* | |||
| | #3 | ||
| |||
jo sommer?! und die fürn winter das sind ja glaub ich 185/60 14!!?? gruss chris | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Gute Reifen in 195/50 R15 bekommst du schon um c.a. 50€. Hier mal ein LINK! MFG Marco | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
für 50€ bekommst du gute | |||
| | #6 | ||
| |||
welche sind empfehlenswert!? also keine billbi dinger sondern schon pirelli oder michelin oder falken ka welche sind empfehlenswert für den winter und fürn sommer?! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | www.reifen.com ist auch recht gut | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich wollte mir im sommer neue kaufen für 130€ zwei stück in 195/45 15, mit aufziehen... Waren Yokohama aber er meinte sind halt auch nur Mittelklasse, wenn ich was richtig gutes haben möchte dann bin ich mit ca 100€ pro stück dabei | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also welche empfehlenswert sind kannst du eigentlich beim adac auf der homepage nachschauen und dann bei ebay suchen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich würde dir Hankook empfehlen. Hab ich auch in dieser größe 195/50 r15. Kosten knappe 50 €. Preis Leistung ist top wie ich finde. gruß erdo | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hankook hab ich auch, sind aber für normalfahrer nicht so zu empfehlen, da sie weich sind fahren sie sich schnell ab, haben aber dafür eine super haftung. 205/45/zr16 ebenfalls 50€/stck | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Das beste ist Dunlop für den Sommer.Sind zwar nicht die billigsten .Die Haftung ist sehr gut.Die einzigste was zu bemängeln ist,das sie etwas schneller verschleissen | ||
| Antwort |
| |