![]() |
preise hi leutz was kosteh ungefähr normale bis gute reifen für die bbs felgen mit 195/50 15 er grösse!? gruss chris |
sommer? *10 zeichen* |
jo sommer?! und die fürn winter das sind ja glaub ich 185/60 14!!?? gruss chris |
|
für 50€ bekommst du gute |
welche sind empfehlenswert!? also keine billbi dinger sondern schon pirelli oder michelin oder falken ka welche sind empfehlenswert für den winter und fürn sommer?! |
www.reifen.com ist auch recht gut |
Also ich wollte mir im sommer neue kaufen für 130€ zwei stück in 195/45 15, mit aufziehen... Waren Yokohama aber er meinte sind halt auch nur Mittelklasse, wenn ich was richtig gutes haben möchte dann bin ich mit ca 100€ pro stück dabei |
also welche empfehlenswert sind kannst du eigentlich beim adac auf der homepage nachschauen und dann bei ebay suchen |
Also ich würde dir Hankook empfehlen. Hab ich auch in dieser größe 195/50 r15. Kosten knappe 50 €. Preis Leistung ist top wie ich finde. gruß erdo |
hankook hab ich auch, sind aber für normalfahrer nicht so zu empfehlen, da sie weich sind fahren sie sich schnell ab, haben aber dafür eine super haftung. 205/45/zr16 ebenfalls 50€/stck |
Das beste ist Dunlop für den Sommer.Sind zwar nicht die billigsten .Die Haftung ist sehr gut.Die einzigste was zu bemängeln ist,das sie etwas schneller verschleissen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |