Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2007, 20:40 #1
Benutzerbild von BadGolf
BadGolf

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
BadGolf BadGolf ist offline
BadGolf
Benutzerbild von BadGolf

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Standard Schrauberhalle in Oberhausen, wer will sich beteiligen?

Mahlzeit!

Ich habe eben erfahren, dass ein Kollege von mir seine Schrauberhalle in Oberhausen Holten aufgibt. Da ich Interesse hätte, die Halle anzumieten, diese für mich allein aber zu teuer ist, suche ich weitere Leute, die sich daran gerne beteiligen würden. Allerdings sollten wir dann schon mindestens 4, besser 5 Personen sein.
Ich werde die Halle morgen besichtigen, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn sich heute schon einige Leute finden würden, die ihr ernsthaftes Interesse bekunden würden, da die Halle Mittwoch offiziell in verschiedenen Zeitungen inseriert wird. Bei dem günstigen Preis (ca. 860 Euro für 400qm mit Außengrundstück) wird ein Nachmieter sicher nicht lange auf sich warten lassen! Die Fläche befindet sich auf 2 Etagen, mit Rampe und Seilwinde, so dass auch defekte Fahrzeuge problemlos nach oben gebracht werden können!
Ich werde die Halle morgen im Laufe des Tages besichtigen, vielleicht möchte ja jemand gleich mitkommen (dann bräuchte ich allerdings noch eine Telefonnummer)!?
Wenn sich jemand gerne beteiligen möchte, dann muss er sich natürlich im Klaren sein, dass das eine monatliche Belastung von ca. 200 Euro (bei mehr Leuten natürlich weniger, man kann die Fläche ja auch flexibel aufteilen) darstellt, welche auch absolut zuverlässig gezahlt werden muss!

So, genug geschrieben, meldet Euch!!

MFG

BadGolf

BadGolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten