golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Schrauberhalle in Oberhausen, wer will sich beteiligen? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29303)

BadGolf 22.10.2007 20:40

Schrauberhalle in Oberhausen, wer will sich beteiligen?

Mahlzeit!

Ich habe eben erfahren, dass ein Kollege von mir seine Schrauberhalle in Oberhausen Holten aufgibt. Da ich Interesse hätte, die Halle anzumieten, diese für mich allein aber zu teuer ist, suche ich weitere Leute, die sich daran gerne beteiligen würden. Allerdings sollten wir dann schon mindestens 4, besser 5 Personen sein.
Ich werde die Halle morgen besichtigen, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn sich heute schon einige Leute finden würden, die ihr ernsthaftes Interesse bekunden würden, da die Halle Mittwoch offiziell in verschiedenen Zeitungen inseriert wird. Bei dem günstigen Preis (ca. 860 Euro für 400qm mit Außengrundstück) wird ein Nachmieter sicher nicht lange auf sich warten lassen! Die Fläche befindet sich auf 2 Etagen, mit Rampe und Seilwinde, so dass auch defekte Fahrzeuge problemlos nach oben gebracht werden können!
Ich werde die Halle morgen im Laufe des Tages besichtigen, vielleicht möchte ja jemand gleich mitkommen (dann bräuchte ich allerdings noch eine Telefonnummer)!?
Wenn sich jemand gerne beteiligen möchte, dann muss er sich natürlich im Klaren sein, dass das eine monatliche Belastung von ca. 200 Euro (bei mehr Leuten natürlich weniger, man kann die Fläche ja auch flexibel aufteilen) darstellt, welche auch absolut zuverlässig gezahlt werden muss!

So, genug geschrieben, meldet Euch!! :)

MFG

BadGolf

Silas 22.10.2007 21:42

ich währe auf jeden fall dabei, eventuell auch mein schwager muss ich aber noch mal abklären.

BadGolf 22.10.2007 21:48

Alles klar, dann klär' das mal ab!
Trotzdem fehlen noch mindestens 2 Leute, also schreibt, wenn Ihr könnt/wollt! :)

MFG

Silas 22.10.2007 21:55

ich muss noch den anruf von noch einem kumpel abwarten bis er sich meldet aber ich glaube das würde klar gehen

BadGolf 22.10.2007 22:36

Melde Dich einfach, wenn Du mehr weißt!

MFG

BadGolf 22.10.2007 23:32

Bin jetzt erstmal offline!

Ihr könnt Euch trotzdem gerne weiterhin auch über ICQ (174116048) melden! Wäre super, wenn ich morgen früh schon mehr Interessenten hätte!

MFG

Silas 23.10.2007 18:47

Ich wahr ja heute mir Badgolf da, und muss sagen es lohnt sich.

also jungs meldet euch

BadGolf 23.10.2007 18:59

Mahlzeit!

Silas und ich waren heute die Halle besichtigen! Dort gibt's definitiv Platz für 5 Leute und deren Autos (10 Autos lassen sich dort locker "lagern")! Die Räumlichkeiten sind aufgeteilt in eine große und eine kleine Halle, beide befahrbar. Zusätzlich sind die beiden Hallen voll unterkellert, so dass man dort problemlos Unmengen an Ersatzteilen lagern kann! Wie gesagt: Wasser, Strom, Toiletten, Dusche und kleine Küche vorhanden.

Bei Fragen einfach fragen!

MFG

Silas 23.10.2007 21:50

mach mal die bilder rein die du heute geschossen hattes

nepomuk 23.10.2007 21:57

sach ma nen mietpreis, is köln weit von oberhausen entfernt? ::frage::
ich hab grad keine plan muss poker spielen :D

Silas 23.10.2007 22:03

grob geschätzt ca 100km

wenn wir mit 5 leuten sind währen es 180€uro pro person

G_O_L_F III DRIVER 23.10.2007 22:11

Zitat:

Zitat von nepomuk
sach ma nen mietpreis, is köln weit von oberhausen entfernt? ::frage::
ich hab grad keine plan muss poker spielen :D

schließ mich da an

Silas 23.10.2007 22:14

die halle ist echt genail.

Und wenn ihr beiden es wirklich ernst meint und noch ein kollege ja sagt können wir es ja machen.

(masakarie is gemeint)

G_O_L_F III DRIVER 23.10.2007 22:16

Der Mietpreis ist bei mir das ausschlag gebende. SAcht mal was. Wei meiner müsste mal auf nee Bühne.

BadGolf 23.10.2007 22:17

Mahlzeit!

Köln-Oberhausen sind ca. 70km! Kommt natürlich darauf an, wo genau Ihr wohnt! Schließlich sind Köln und Oberhausen nicht gerade klein!

MFG

Silas 23.10.2007 22:18

bühne haben wir da nicht, aber dürfte kein problem sein.

Wie geschrieben ab 5 leuten beträgt der mietpreis 180€uros.

gesamtkosten belaufen sich auf 860€uros im monat

G_O_L_F III DRIVER 23.10.2007 22:20

Uiiii pro Kopf 180€ flocken. Nee tut mir jetzt Leid das ist nicht drinne in meinem Budget. Kann aber bestimmt mal vorbei kmmen wenn was ist^^

BadGolf 23.10.2007 22:25

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
Der Mietpreis ist bei mir das ausschlag gebende. SAcht mal was. Wei meiner müsste mal auf nee Bühne.

Mahlzeit!

Wir können zum Mietpreis nichts sagen, da wir den Preis leider nicht bestimmen können!
Die gesamte Halle kostet 860 Euro monatlich, warm!!!
Den Betrag würde man sich also teilen, je nachdem, wie viele Leute sich beteiligen wollen!
Es wird natürlich ein ordentlicher Mietvertrag aufgesetzt!

Meine Vorstellung wären 5 Leute, so dass die Miete pro Person unter 200 Euro liegt!

Wir reden hier also von einem Preis von ca. 2 Euro pro Quadratmeter! Günstiger kommt man wohl kaum an eine Bastlerhalle!

MFG

PS: Bei Interesse: Schreibt mich über ICQ (174116048) an, dann telefonieren wir!

nepomuk 23.10.2007 22:32

180 ist mir zuviel, mit dem anfahrtsweg aus köln.... sorry

G_O_L_F III DRIVER 23.10.2007 22:41

Zitat:

Zitat von nepomuk
180 ist mir zuviel, mit dem anfahrtsweg aus köln.... sorry

stimmt die fahrt kommt auch noch dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.