| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallöchen, ich stell dann auch mal meinen 3er Golf Sonderedition vor derzeit nochn 1.8l 90PS benziner.Was alles gemacht ist: Böser Blick (derzeit noch aufsätze, wird aber demnächst ne motorhaubenverlängerung) Hella scheinwerfer Bonrath Grill Tuning Stoßstande vorne & Hinten Rieger Seitenschweller Bosi Auspuffanlage Gewindefahrwerk auf 10cm runtergeschraubt (im ösiland sind 11cm pflicht ^^) derzeit noch 15 Zoll Felgen von Aluett Heckspoiler Rennluftfiltereinsatz Sitzheizung Klimaanlage ABS + Airbags Plasma Tacho Automatische Fensterheber vorne & hinten ZV Per Fernbedienung Alarmanlage (sowas braucht man heutzutage)Heckscheibenwischer ausgebaut Kofferraumverbau für Musikanlage... auf dem einen bild von hinten sieht man zwar die hutablage, dies nun aber nicht mehr gibt ^^ etc etc ![]() Sind leider noch Fotos von nem halben Jahr. Derweil is scho wieder viel passiert. Werd die nächste Zeit mal neue machen. Vorschläge und Kritik erwünscht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
sieht aber schick aus...andere felgen wären noch scjön...aber sonst schöne farbe und optik passt auch gut zusammen ![]() gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
wegen den Felgen bin ich grad dran | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo,noch andere felgen und dann reichts. irgend wann verbastelt man ihn dann nämlich und dann siehts scheiße aus. also weiter so! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
ja äußerlich hab ich auch nich mehr viel vor. Die scheiben werd ich warscheinlich noch tönen lassen aber dann wars das auch langsam... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hi hast schönen golf weiter so!!!! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmmm würde des teil über dem heckdiffusor noch lackiern^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
du meinst das schwarze dings da?! jo hab eh nächste woche nen termin bei nem lackierer... da wird das eh mal zu sprache gebracht ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hehe genau des schwarze dingends ^^ wenn des auch so silber is, dann is alled schick ;-) jut der heckspoiler is geschmackssache ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Auto rockt! Felgen find ich geil! Wenn du schon Termin beim Lackierer hast, würde ich mir allerdings noch schlosslose Griffe für vorne kaufen, und diese auch in Wagenfarbe lackieren lassen! Würde dann noch einen Tick geiler aussehen! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
bis auf den spoiler ganz gut,aber bitte nicht noch mehr plastikanbauten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
ach der spoiler... da meinten scho viele das es ihnen net gefällt... aber najo mir musses gefallen | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
net mein fall. aber ist ja geschmackssache wie du bereits selbst gesagt hast | ||
| Antwort |
| |