![]() |
Baby be mine :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallöchen, ich stell dann auch mal meinen 3er Golf Sonderedition vor :) derzeit nochn 1.8l 90PS benziner. Was alles gemacht ist: Böser Blick (derzeit noch aufsätze, wird aber demnächst ne motorhaubenverlängerung) Hella scheinwerfer Bonrath Grill Tuning Stoßstande vorne & Hinten Rieger Seitenschweller Bosi Auspuffanlage Gewindefahrwerk auf 10cm runtergeschraubt (im ösiland sind 11cm pflicht ^^) derzeit noch 15 Zoll Felgen von Aluett Heckspoiler Rennluftfiltereinsatz Sitzheizung Klimaanlage ABS + Airbags Plasma Tacho Automatische Fensterheber vorne & hinten ZV Per Fernbedienung Alarmanlage :) (sowas braucht man heutzutage) Heckscheibenwischer ausgebaut Kofferraumverbau für Musikanlage... auf dem einen bild von hinten sieht man zwar die hutablage, dies nun aber nicht mehr gibt ^^ etc etc :) Sind leider noch Fotos von nem halben Jahr. Derweil is scho wieder viel passiert. Werd die nächste Zeit mal neue machen. Vorschläge und Kritik erwünscht :) |
sieht aber schick aus...andere felgen wären noch scjön...aber sonst schöne farbe und optik passt auch gut zusammen ;) gruß |
wegen den Felgen bin ich grad dran :) |
jo,noch andere felgen und dann reichts. irgend wann verbastelt man ihn dann nämlich und dann siehts scheiße aus. also weiter so! |
ja äußerlich hab ich auch nich mehr viel vor. Die scheiben werd ich warscheinlich noch tönen lassen aber dann wars das auch langsam... |
hi hast schönen golf weiter so!!!! |
hmmm würde des teil über dem heckdiffusor noch lackiern^^ |
du meinst das schwarze dings da?! :) jo hab eh nächste woche nen termin bei nem lackierer... da wird das eh mal zu sprache gebracht ^^ |
hehe genau des schwarze dingends ^^ wenn des auch so silber is, dann is alled schick ;-) jut der heckspoiler is geschmackssache ;-) |
Das Auto rockt! Felgen find ich geil!;) Wenn du schon Termin beim Lackierer hast, würde ich mir allerdings noch schlosslose Griffe für vorne kaufen, und diese auch in Wagenfarbe lackieren lassen!;) Würde dann noch einen Tick geiler aussehen!:D |
bis auf den spoiler ganz gut,aber bitte nicht noch mehr plastikanbauten.:) :winke: |
ach der spoiler... :) da meinten scho viele das es ihnen net gefällt... aber najo mir musses gefallen |
net mein fall. aber ist ja geschmackssache wie du bereits selbst gesagt hast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |