| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme beim Einbau von Air Intakes. Ich hab nen Golf 3 mit Klima und der Trockner von der Klima ist auf der linken Seite im Weg. Gibt es eine Möglichkeit, den Trockner zu versetzen oder wo anders zu verbauen?? Die Klima wollt ich net ausbauen. Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag. Wäre Euch sehr dankbar. MfG Gecko | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
welche air in takes sind es? ich hab auch unten welche drinne und das passt 1 a, trotz klima. ok ich habe keinen schlauch angeschlossen, brauch man eh nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
suche benutzen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das sind diese, die ganz unten in die Stoßstange montiert werden. Da wo die Hupe ist. HELP???? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hy! Habe die selben in meinem 97 AFN und das geht sich haarscharf aus mit dem Abstand, hab zuerst auch gedacht geht nicht. Dann die Stange abgebaut, die Dinger schön eingepasst und befestigt, Stange wieder drauf und gut war. Nur wenn da ein Schlauch oder sowas daran befestigt werden soll gehts nicht. Gruß Christian | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja das problem hatte ich auch. passen tun se nur das mit dem schlauch kannst vergessen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe die auch bei meinem Variant mit AFN Motor verbaut. Auf der Fahrerseite passt es wirklich gerade so mit dem LLK und auf der Beifahrerseite habe ich den Halter von der Hupe etwas biegen müssen damit es passt. | |||
| Antwort |
| |