| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hy leude ... Ich nerv euch nun mal wieder ein klein bisschen mit meiner Unwissenheit ... Bei mir ist ja nun schon länger bekannt das mein Kat durch ist ... Und nun Endlich, geht's ans wechseln ... Jetzt meine Frage(n): Frage 1 Kann ich die Lambda vom alten übernehmen ??? Die hängt doch da dran,Oder? Hat evtl jemand n'Bild? Frage 2 Brauch ich evtl noch ne neue Dichtung um ihn wieder Dicht zu bringen nachdem ich alles auseinandergebaut habe ??? Frage 3 Wie sieht es aus mit dem übergang zum VSD da hats ja so ne schelle, kann man die nochmals gebrauchen oder wird die Durch sein ??? Frage 4 Ich weiss ist n'oft Diskutiertes Thema: Es geht um leere Katalysatoren. Aber ich wills jetzt mal genau wissen... Ich hab da überall in Auktionshäusern leere Kat's gesehen...Mal davon abgesehen dass Betriebserlaubnis wegfällt und man Steuer hinterzieht. Was bringt ein leerer Kat, an Power oder Sound ??? ausser ärger ... das hat noch keiner genau erläutert .... Vielen Dank für eure Geduld mit mir und noch einen Grösseren Dank an die, die Antworten werden .... Gruss Ratziiiiiiiiiiiiiiiiiii ........... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |