| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin Jungs, ich hab in der Suche nichts genaues gefunden, und auf E-Bay-Kram lass ich mich auch nicht ein, deshalb: Hat einer von euch eine Ahnung was der Lichtschalter ohne Leuchtweitenreguliereung, ohne "Licht-aus-vergessen"-Leuchtpunkt, aber mit Nebelleuchte bei VW original kostet? Vielen Dank schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
um die 47 kost glaube der ohne nebel und 70 der mit | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Boah, große Sch***e... 70 Mäuse... Musste der auch gerade jetzt verrecken... Danke für die Antwort. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
müsste dieser sein:1h6 941 531 A zum preis kann ich dir nix genaues sagen, denke aber wird so bei 50 euro liegen! mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Thx für die Teilenummer. Ich fahr morgen mal zum Freundlichen, und wenn es mehr als 60€ werden sollten, geh ich zum Pirate-Teile-Händler meines Vertrauens... Blos mies, dass ich nicht fahren kann, bis ich den neuen SChalter hab, da nicht mal die Standlichter funktionieren... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja leider sind die nicht ganz günstig. aber so ist das bei vw. was man nie braucht kost immer richtig viel. und wenns nur son kleiner halter ist. wie gesagt es gibt da glaube 4 oder 5 stück. keine ahnung was da genau anders ist aber es fängt bei 47 an und die andern kosten 70. da steht dann bei 2 schaltern noch was von tagfahrlicht. kann ich mir zwar grad nix drunter vorstellen aber ok. ![]() meine empfehlung an dich. wenn du ihn in rot willst dann kauf gleich den vom 4er cab. kost das selbe und is ja origianal rot. oder halt T4 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der rote Cab Schalter sieht leider sehr sehr mies aus (hab ja mit dem 4er Cab Schalter meiner Mutter rausgefunden dass meiner im Anus ist). Der T4 Schalter, der leuchtet blau oder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein der im T4 ist auch leider rot. der vorteil an so nem schalter ist halt der das dieses grüne abartiege zeug nicht dran ist. also hinter den zeichen. da ist der lichtleiter rot. wäre also zum umbauen mehr als von vorteil. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Falsch ..... um 35 € für den Normalen und 46 € für den NSW und die Preise sind aktuell deshalb auch Finger weg bei gebrauchten NSW - Schaltern in Ebay die in dieser Region um 45 € liegen bzw drüber, weil das ist das Geld nicht wert ![]() Gruss Thomas | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aha ok wenns so ist. habs nur grad so im teileprogramm gefunden. aber wäre ja mal was wenn vw mal was billiger macht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Scheiiiiiße... Eben das Teil abgeholt, Rechnung bekommen, und es übertrifft alles was in diesem Thread steht. -.- 73,40€ inkl. Mwst!!! Für so ein beknacktes kleines Teilchen!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Hmmm was ca 74 € ???? welches haste gekauft ??????Es gibt 4 Versionen allein fürn Golf III ( T4 und Co nicht eingerechnet, da sinds auch nochmal 3 oder so ! ) - weniger als 35 € - Normaler Lichtschalter ohne LWR - 35 € - Normaler Lichtschalter mit LWR - 45 € - Lichtschalter mit NSW - 65 € - Lichtschalter mit Tagfahrlicht Entweder hat dir VW ein falsches Teil verkauft oder die Dinger sind teurer geworden, aber was ich mir aber fast nicht vorstellen kann, weil der Preis ist aktuell bei mir Gruss Thomas | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hier habt ihr die Rechnung samt Nummer. http://photo.ringo.com/233/233859148O124918920.jpg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Das ist ja HAMMER werd mal zum Vergleich mal bei mir in der VW - Werkstatt fragen beim Teiledienst, weil das kann ich ja fast nicht glauben den Preis trotz der Rechnung als Beweis und 1H6 919 531 A ist der mit NSW - Funktion ?Gruss Thomas | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jau, Nebelscheinwerfer ohne elektrische Leuchtweitenregulierung. | |||
| Antwort |
| |