| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Ich habe ein Problem Mein Golf Zickt rum Motoriesierung AEE Bj 96 Mein golf 3 Geht bei zu niedrigen Drehzahlen einfach aus wenn ich die kupplung zu lange halte schnellt die drehzahl so rapiede ab das der motor einfach ausgeht """ z.B. anfahrt an eine rote Ampel"""" unter anderem auch einfach mal so im leerlauf das heißt handbremmse zu und zwischen gas geben hauptsache der motor bleibt an Mein 2 Problem Vorderachse Beifahrer Seite habe ich ständig ein Langgezogenes Quitschen oder Dauer Pfeifen???? dies Kommt und geht wie es gerade mal lust hat tritt haubtsächlich auf bei Kurvenfahrten"" rechter stoßdämpfer belastet wird""" und wenn mann zu hart über den Bordstein fährt . ![]() Geändert von Andi35423 (15.09.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Nacharbeiten | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Mahlzeit! Erstens: Demnächst bitte ich um eine brauchbare Betreffzeile, welche etwas über das Problem aussagt! Zweitens: Es fehlen Angaben zu Deinem Golf-Modell bzw. der Motorisierung! Leider ist Deine Fehlerbeschreibung recht mager, daher ist eine Ferndiagnose nur eingeschränkt möglich! Dein erstes Problem könnte teilweise daraus resultieren, dass Dein Motor Falschluft zieht! Kann aber auch an einem defekten Drosselklappensteller (je nach Motor) liegen! Leider gibt's noch unzählige andere Ursachen, da müsste eine detailliertere Fehlerbeschreibung her! Das zweite Problem kann an schwingenden Bremsklötzen, aber auch an einem defekten Radlager liegen! Das Geräusch müsstest Du ebenfalls nochmal genauer beschreiben! MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Laut Profil hat er einen AEE Bj 96. Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Das mag sein! Da ich aber, wenn ich die Zeit habe, versuche, möglichst viele Antworten zu erstellen, ist es nur störend, wenn ich jedesmal das Profil des Fragenstellers aufrufen muss! Es ist sicher einfacher, wenn derjenige, der EINE Frage hat, mal eben seine Daten in der Frage erwähnt! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hatte gleiches problem, nebst zündung bei mir wars eine ermüdete lambdasonde!.. neue rein, keine probs mehr! mfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
ich hatte auch so en komisches pfeifen ne zeit lang...und die kiste hat gar nixx mehr gezogen... was war...??? en teil vom KAT hat sich gelöst und hat dann den endtopf zugestpoft....so kamen keine abgase mehr raus und es gab en rückstau!!! da der dann wahrscheinlich zu heftig war...hat der mir en loch in en krümmer geschlagen und das wars halt | |||
| Antwort |
| |