| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Bei meiner Tönungsfolie die der Vorgänger verbaut hat ist nirgens die ABG nummer sichtbar!Das könnte beim Tüv ja ein Problem geben! Könnt ihr mir einen Tönungsfolien Hersteller empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
folia tec ist meines erachtens gut... MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
foliatec wer billig kauft, kauft zweimal! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
lidl hat grad welche ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Du hast vorhin auch diesen Bericht von dem 4er beim TÜV gesehen oder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie | Zitat:
Da hab ich gleich mal nachgeschaut und habe gesehn das ich nur ne ABG habe und die nummer auf der Folie konnte ich einfach nicht finden! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
heißt abe... nur mal so, will net klugscheißen aber so weißte es gleich richtig Allgemeine BetriebsErlaubnis MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() ABG heißt allgemeine betriebs Genehmigung Sorry ich weiß ich spame heut n bisschen viel | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ihr Klugscheisser Foliatec kann ich nur Empfehlen super Folie!!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
letztens hat mich nen blödsinniger bulle ganze zeit nach "be´s" gefragt warscheinlich beamtendeutsch.. hab letzt folie von profex beim kollegen verbaut sind ganz zufrieden damit bis jetzt hätt ich net gedacht sonst halt foliatec | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
hi also ich hab immer hioer gekauft http://www.sunstop-shop.de/ und war immer zzufrieden denn die folien lassen sich superst verarbeiten!! da ich in unserer fam und in der nachbarschaft der hof und hausdiener(iddi) bin ,hab ich schon verschiedenste fabrikate damit verdunkelt !! auch z.b. skoda oktavia welche wohl jeder weiss welch verdrehte scheiben der hat!!d.h. mit der folie hat das auch geklappt!! kann also nurstens empfehlen!! hannes | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich kann nur Foliatec empfehlen und in meine Autos kommt auch nichts anderes mehr rein. Die billig Folien vom Baumarkt kannst du vergessen. Das Material ist viel zu schlecht. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Ich halte viel von FoliaTec Folien. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
mit die besten und vor allem auch robustesten folien kommen von sl llumar. haben eine klasse quali. habe mal ne stange transportiert und die ecke hat die ganze zeit an der folie gerieben. ist nichts passiert. ne billigfolie wäre da wohl schon durchgescheuert gewesen! | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Foliatec ist deshalb besser zu verabeiten da sie aus mehreren Schichten besteht und damit robuster ist. Die billígen Folien bestehen meist nur aus zwei Schichten und können damit leichter geknickt werden. Also lieber einmal richtig Geld ausgeben als alle Monat wieder ne neu Folie zu kaufen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
Jah so ists richtig!! was soll man noch anderes sagen Preis/lesitung bei FoliaTec stimmt halt einfach. hab meine seit nem Jahr drin und der einbau war auch super easy (na ja also so fast) kann ich nur empfehlen was bringt dir das wenn du zwar sparst aber man siehts das es billig ist hasse auch keinen Preis mit gewonnen! MFG PILLE | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Finger weg von der Lidl-Folie ! Ich hab den scheiß gestern einbauen wollen und könnte Rakeln bis zum umfallen weil der dreck einfach ringsum falten wirft! Klebt zwar bei handberührung aber nicht mehr unter feuchtigkeit! Gruß | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |