golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tönungsfolie. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=26739)

vwcult33 23.08.2007 19:15

Tönungsfolie.

Bei meiner Tönungsfolie die der Vorgänger verbaut hat ist nirgens die ABG nummer sichtbar!Das könnte beim Tüv ja ein Problem geben!

Könnt ihr mir einen Tönungsfolien Hersteller empfehlen?

3erTuna 23.08.2007 19:25

folia tec ist meines erachtens gut...
MFG

BlackDevil 23.08.2007 19:53

foliatec :cool:

wer billig kauft, kauft zweimal!

REPTILE 23.08.2007 19:54

lidl hat grad welche ^^

Baui 23.08.2007 19:57

Du hast vorhin auch diesen Bericht von dem 4er beim TÜV gesehen oder ::hammer::

vwcult33 23.08.2007 20:22

Zitat:

Zitat von Baui
Du hast vorhin auch diesen Bericht von dem 4er beim TÜV gesehen oder ::hammer::

Ja genau mit dem 4er!
Da hab ich gleich mal nachgeschaut und habe gesehn das ich nur ne ABG habe und die nummer auf der Folie konnte ich einfach nicht finden!

andyeier 23.08.2007 20:42

heißt abe... nur mal so, will net klugscheißen aber so weißte es gleich richtig

Allgemeine BetriebsErlaubnis

MfG

Baui 23.08.2007 20:51

Zitat:

Zitat von andyeier
heißt abe... nur mal so, will net klugscheißen aber so weißte es gleich richtig

Allgemeine BetriebsErlaubnis

MfG

Da setz ich auf deinen Klugscheißhaufen gleich noch einen drauf :D

ABG heißt allgemeine betriebs Genehmigung

Sorry ich weiß ich spame heut n bisschen viel :o

Red Bull 82 23.08.2007 20:54

Ihr Klugscheisser;) :D

Foliatec kann ich nur Empfehlen super Folie!!!!!

gti-gott 24.08.2007 07:20

letztens hat mich nen blödsinniger bulle ganze zeit nach "be´s" gefragt warscheinlich beamtendeutsch..

hab letzt folie von profex beim kollegen verbaut sind ganz zufrieden damit bis jetzt hätt ich net gedacht

sonst halt foliatec

pontius 24.08.2007 09:17

hi

also ich hab immer hioer gekauft http://www.sunstop-shop.de/ und war immer zzufrieden denn die folien lassen sich superst verarbeiten!!

da ich in unserer fam und in der nachbarschaft der hof und hausdiener(iddi) bin ,hab ich schon verschiedenste fabrikate damit verdunkelt !!

auch z.b. skoda oktavia welche wohl jeder weiss welch verdrehte scheiben der hat!!d.h. mit der folie hat das auch geklappt!!
kann also nurstens empfehlen!!

hannes

GolfRacer04 24.08.2007 09:27

Ich kann nur Foliatec empfehlen und in meine Autos kommt auch nichts anderes mehr rein. Die billig Folien vom Baumarkt kannst du vergessen. Das Material ist viel zu schlecht.

MFG GolfRacer04

Bremer 24.08.2007 09:27

Zitat:

Zitat von gti-gott
letztens hat mich nen blödsinniger bulle ganze zeit nach "be´s" gefragt warscheinlich beamtendeutsch..

hab letzt folie von profex beim kollegen verbaut sind ganz zufrieden damit bis jetzt hätt ich net gedacht

sonst halt foliatec

Da hast du wohl einen Nuschelkopf erwischt...

Ich halte viel von FoliaTec Folien.

cuperino 24.08.2007 11:05

mit die besten und vor allem auch robustesten folien kommen von sl llumar. haben eine klasse quali. habe mal ne stange transportiert und die ecke hat die ganze zeit an der folie gerieben. ist nichts passiert. ne billigfolie wäre da wohl schon durchgescheuert gewesen!

GolfRacer04 24.08.2007 11:27

Foliatec ist deshalb besser zu verabeiten da sie aus mehreren Schichten besteht und damit robuster ist. Die billígen Folien bestehen meist nur aus zwei Schichten und können damit leichter geknickt werden.
Also lieber einmal richtig Geld ausgeben als alle Monat wieder ne neu Folie zu kaufen.

MFG GolfRacer04

Pille@Marl 24.08.2007 15:30

Jah so ists richtig!!
was soll man noch anderes sagen Preis/lesitung bei FoliaTec stimmt halt einfach.
hab meine seit nem Jahr drin und der einbau war auch super easy (na ja also so fast) kann ich nur empfehlen was bringt dir das wenn du zwar sparst aber man siehts das es billig ist hasse auch keinen Preis mit gewonnen!

MFG PILLE

Golf3gt_spezial 24.08.2007 15:38

Finger weg von der Lidl-Folie !
Ich hab den scheiß gestern einbauen wollen und könnte Rakeln bis zum umfallen weil der dreck einfach ringsum falten wirft!
Klebt zwar bei handberührung aber nicht mehr unter feuchtigkeit!
Gruß

REPTILE 24.08.2007 16:07

Zitat:

Zitat von Bremer
Da hast du wohl einen Nuschelkopf erwischt...

Ich halte viel von FoliaTec Folien.

das war kein nuschelkopf sondern hat er nach BE's gefragt was Betriebserlaubnisse sind! sprich ABEs, Teilegutachten etc etc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.