| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallöle, ich habe mal eine Frage an die Experten : Der Achskörper / Motorträger, wie auch immer das Teil genannt wird, bei einem Golf III. Ist der unterschiedlich bei einzelnen Modellen ( PS; Baujahr ) ? Mein Golf III Variant ist Baujahr 1997 mit 90 PS, kann ich da z.B. auch einen Achskörper vom anderen Baujahr einbauen ? Ich hoffe Ihrt versteht mich ? ! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Zwischen den Baujahren gibt es in dieser Hinsicht meines Wissens nach keine Unterschiede (@all:Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!). Zwischen den verschiedenen Modellen kann es allerdings Probleme geben. GTI- und VR-Teile scheiden für dich auf jeden Fall aus. MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Supi, dann werde ich gleich mal losfahren und einen neuen / gebrauchten kaufen !!! Vielen Dank für die spontane Antwort ! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
was benötigst du denn genau??? hab noch einiges rum liegen... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
auch achskörper..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Schon erledigt, wir haben hier eine sehr gut sortierte Autoverwertung ! Habe einen Achskörper für 40.- Euro bekommen ! Für mich war bzw. ist der Preis o.k. ! Vielen Dank für Dein Angebot . Ich brauchte den Achskörper schnell, da der Wagen schon auf der Bühne aufgebockt war ! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Kostet der nicht neu bei VW 30€? :> | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bei unseren VW Händlern hier in der Umgebung liegt das Gute Stück bei 250.- Euro ! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Hm, dann mein ich wohl was anderes. Haste maln Bild davon?! | |||
| Antwort |
| |