![]() |
Achskörper Hallöle, ich habe mal eine Frage an die Experten : Der Achskörper / Motorträger, wie auch immer das Teil genannt wird, bei einem Golf III. Ist der unterschiedlich bei einzelnen Modellen ( PS; Baujahr ) ? Mein Golf III Variant ist Baujahr 1997 mit 90 PS, kann ich da z.B. auch einen Achskörper vom anderen Baujahr einbauen ? ::frage:: Ich hoffe Ihrt versteht mich ? ! |
Zwischen den Baujahren gibt es in dieser Hinsicht meines Wissens nach keine Unterschiede (@all:Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!). Zwischen den verschiedenen Modellen kann es allerdings Probleme geben. GTI- und VR-Teile scheiden für dich auf jeden Fall aus. MfG |
Supi, dann werde ich gleich mal losfahren und einen neuen / gebrauchten kaufen !!! Vielen Dank für die spontane Antwort ! |
was benötigst du denn genau??? hab noch einiges rum liegen... mfg |
auch achskörper..... |
Schon erledigt, wir haben hier eine sehr gut sortierte Autoverwertung ! Habe einen Achskörper für 40.- Euro bekommen ! Für mich war bzw. ist der Preis o.k. ! Vielen Dank für Dein Angebot . Ich brauchte den Achskörper schnell, da der Wagen schon auf der Bühne aufgebockt war ! :winke: |
Kostet der nicht neu bei VW 30€? :> |
Bei unseren VW Händlern hier in der Umgebung liegt das Gute Stück bei 250.- Euro ! |
Hm, dann mein ich wohl was anderes. Haste maln Bild davon?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |