| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo liebe mitgolfer, ich habe vor meine felgen teilweise polieren zu lassen. hat einer eine idee wo ich das machen lassen kann? super wärs auch im raum 29614 . stelle mir vor das das auch ganz geil aussehen könnte. also wenn ihr ideen oder anregungen habt dann schreibt mir bitte. gerne auch PN oder e-mail lieben gruß andre | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Such halt mal in deinem Branchenbuch nach Polierereien Meistens sind Polierer um 3/4 billiger als Felgenaufbereiter! Bekannter hat seine Felgen mal aufbereiten lassen und hat 400€ pro felge gezahlt. Bei einem Polierer haette ihn es 150€ fuer alle 4 gekostet wie er hinterher feststellen musste | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
danke darauf hätte ich ja auch kommen können....rofl...... naja was meint ihr sieht das aus wenn ich meine gti felgen an paar stellen polieren lasse? gruß andre | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sch reib mir ne PN! Ein Freund ist Polierer! PLZ 27432 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
nix da nich nur an ein paar stellen komplett poliert sehen die speedlines extrem geil aus also wenn dann komplett | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich habe im Großraum Bremen auch sehr guten Polierer. Einfach per PN bei mir melden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja also hier ist malo ein bild von meinen felgen.....ganz polieren ist doof... passt hie rnicht so rein.......das haben mehr so die türken.....und mein golfi ist kein türkenauto...... also die roten stellen sollen poliert werden.....ich hoffe ihr wisst was ich meine ..lol | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
könnten das auch andere leute machen außer poliere? vielleicht matallbauer oder werkzeugbauer???? die sind hier näher... hmm | |||
| Antwort |
| |