![]() |
polieren hallo liebe mitgolfer, ich habe vor meine felgen teilweise polieren zu lassen. hat einer eine idee wo ich das machen lassen kann? super wärs auch im raum 29614 . stelle mir vor das das auch ganz geil aussehen könnte. also wenn ihr ideen oder anregungen habt dann schreibt mir bitte. gerne auch PN oder e-mail lieben gruß andre |
Such halt mal in deinem Branchenbuch nach Polierereien Meistens sind Polierer um 3/4 billiger als Felgenaufbereiter! Bekannter hat seine Felgen mal aufbereiten lassen und hat 400€ pro felge gezahlt. Bei einem Polierer haette ihn es 150€ fuer alle 4 gekostet wie er hinterher feststellen musste |
danke darauf hätte ich ja auch kommen können....rofl...... naja was meint ihr sieht das aus wenn ich meine gti felgen an paar stellen polieren lasse? gruß andre :winke: |
Sch:stupid: reib mir ne PN! Ein Freund ist Polierer! PLZ 27432 |
Zitat:
nix da nich nur an ein paar stellen :schimpf: komplett poliert sehen die speedlines extrem geil aus also wenn dann komplett ;) |
Ich habe im Großraum Bremen auch sehr guten Polierer. Einfach per PN bei mir melden. |
ähh.... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ja also hier ist malo ein bild von meinen felgen.....ganz polieren ist doof... passt hie rnicht so rein.......das haben mehr so die türken.....und mein golfi ist kein türkenauto......:rofl: also die roten stellen sollen poliert werden..... ich hoffe ihr wisst was ich meine ..lol |
wer noch? könnten das auch andere leute machen außer poliere? vielleicht matallbauer oder werkzeugbauer???? die sind hier näher... hmm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |