| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute, ich hab mal ne frage, ich habe zwei Radios hier, aber ich weiß nicht welches ich einbauen soll. Vileleicht könnt ihr mir jia helfen. Also: 1. Kenwood KDC-W5031 2. Panasonic CQ-C5303N Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Gruss Tobias | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
kenwood !! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ganz klar das kenwood... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Obwohl das Kenwood älter ist? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Kenwood ^^ hab auch eins drin und das hält und hält und is einfach top von technik und auch vom klang her ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kenwood!!!!!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo das Kenwood. Ich hatte mal ne Zeit lang übergangsweiße n Panasonic das war nicht so der Burner. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo ich würde auch das kenwood nehmen ist vom klang her geil und die verarbeitung ist eigentlich auch immer top | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
Wie wär´s wenn du beide einbaust, hast sie ja eh rumliegen? Dann läst jedes mal ein zwei Wochen drin und entscheidest was dir besser gefällt vom Klang, der Haptik und Optik. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also von der Optik gefällt mir das panasonic besser auch, weil es ein elektrisch öffnendes und schließendes display hat. Vom Klang sind eiegntlich beide gut. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
ich würde auch das kenwood nehmen habe schon seit jahren kenwood radios bei mir drin, sind immer super gelaufen die teile mfg | |||
| Antwort |
| |