![]() |
kenwood VS. Panasonic Hallo Leute, ich hab mal ne frage, ich habe zwei Radios hier, aber ich weiß nicht welches ich einbauen soll. Vileleicht könnt ihr mir jia helfen. Also: 1. Kenwood KDC-W5031 2. Panasonic CQ-C5303N Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Gruss Tobias |
kenwood !! |
ganz klar das kenwood... mfg |
Obwohl das Kenwood älter ist? |
Kenwood ^^ hab auch eins drin und das hält und hält und is einfach top von technik und auch vom klang her ^^ |
Kenwood!!!!!!!! |
Jo das Kenwood. Ich hatte mal ne Zeit lang übergangsweiße n Panasonic das war nicht so der Burner. |
jo ich würde auch das kenwood nehmen ist vom klang her geil und die verarbeitung ist eigentlich auch immer top |
Wie wär´s wenn du beide einbaust, hast sie ja eh rumliegen? Dann läst jedes mal ein zwei Wochen drin und entscheidest was dir besser gefällt vom Klang, der Haptik und Optik. |
Also von der Optik gefällt mir das panasonic besser auch, weil es ein elektrisch öffnendes und schließendes display hat. Vom Klang sind eiegntlich beide gut. |
ich würde auch das kenwood nehmen habe schon seit jahren kenwood radios bei mir drin, sind immer super gelaufen die teile mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |