| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hab vorgestern einen 3er Golf Variant TDI (90PS) EZ 96 angeschafft. Nun meine Frage, gibt es für dieses Modell auch ein Kombiinstrument mit MFA? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
sicher,gibt es sind ab und zu mal welche bei ebay.die verkabelung ist allerdings aufweniger,von nicht mfa zu mfa | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
geb tut es ihn bestimmt intressant wären aber was für ein Hersteller der jetztig Tacho ist und welche anzeige zb 20 - 220 kmh | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Du musst z.B. darauf achten das der Geschwindigkeitsindex des Tachometers passt, sonst hast du km/h oder sonstige Abweichungen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja gibts es ich hab mir jetzt erst eins bei e-Bay gekauft! bloß jetzt ist es die frage wie ich des Verkabelt bekomm? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
suchen... mfa nachrüsten... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Beim TDI ist die Wegstreckenzahl bei allen Motoren gleich. Eine Anleitung gibts unter www.silversnakeshome.de | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ach ja suche auch ein tacho für den 1,8 benziner aber mein tacho geht von 20 - 220 möchte gern ein mit drehzahlmesser welchen kann ich nehmen ebay link wäre cool oder eine vom Seat ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke euch für die schnellen Antworten! Da sich die Verkabelung ändern muss ist mir klar, da hab ich beim 2er Golf und beim 2er Rocco auch schon gemacht... | |||
| Antwort |
| |