![]() |
Gibt es nen Tacho für den Turbodiesel mit MFA? Hab vorgestern einen 3er Golf Variant TDI (90PS) EZ 96 angeschafft. Nun meine Frage, gibt es für dieses Modell auch ein Kombiinstrument mit MFA? |
sicher,gibt es:winke: sind ab und zu mal welche bei ebay.die verkabelung ist allerdings aufweniger,von nicht mfa zu mfa |
geb tut es ihn bestimmt intressant wären aber was für ein Hersteller der jetztig Tacho ist und welche anzeige zb 20 - 220 kmh |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst z.B. darauf achten das der Geschwindigkeitsindex des Tachometers passt, sonst hast du km/h oder sonstige Abweichungen. :winke: |
Ja gibts es ich hab mir jetzt erst eins bei e-Bay gekauft! bloß jetzt ist es die frage wie ich des Verkabelt bekomm? |
suchen... mfa nachrüsten... |
Beim TDI ist die Wegstreckenzahl bei allen Motoren gleich. Eine Anleitung gibts unter www.silversnakeshome.de |
Zitat:
|
ach ja suche auch ein tacho für den 1,8 benziner aber mein tacho geht von 20 - 220 möchte gern ein mit drehzahlmesser welchen kann ich nehmen ebay link wäre cool oder eine vom Seat ? |
Danke euch für die schnellen Antworten! Da sich die Verkabelung ändern muss ist mir klar, da hab ich beim 2er Golf und beim 2er Rocco auch schon gemacht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |