| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Golf 3 avenue bj 1995 1.8l 90ps. 116tkm runter Ausstattung. el fh zv el schiebedach tuning: Angeleyes,Bling Bling Heckleuchten(extrem hässlich waren beim kauf schon drin) Schwarz getönte Scheiben,Plasma Tacho,Ubb in 6 Farben,Atu Auspuff(steinigt mich ),und noch kleine sachen im innerraumSo hab inzwischen noch bischen was gemacht. Tiefer und Felgen Felgen: schmidt vn line 9Jx16 Reifen: Dunlop sp sport 9000 215/40 zr 16 Tiefer: KW Gewind V1 Zukunft: Rückleuchten,Dachspoiler oder Heckscheibenblende,Lambodoors,Clean heck+front. Bin offen für anregungen. Danke im vorraus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gefällt mir. Ich würd mal noch n Grill ohne Emblem und ne Vr6 Lippe hinmachen. Ich hätte noch nen originalen Dachkanntenspoiler falls du einen willst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
naja, sieht doch sehr schick aus, vielleicht noch stoßi lacken und anderen grill, dann noch fette lippe, dann is der doch sehr geil | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
hey ...dachkantenspoiler iss geil..wieviel willste? pn. thx lg masterlukez | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja sieht ganz gut aus..noch nen anderen grill und gut is | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
lambo doors beim 4 türer?sind doch doof aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sehr schöne Felgen. Gefällt mir gut. Schön sauber | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Waren gerade neu drauf | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr schön. Wenn keine Lambo-Doors, dann vielleicht anders herum auf. Sieht doch auch nicht schlecht aus. Gerade beim Viertürer. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schöner Wagen ![]() @Roadrunner03 du meinst SUICID DOORS die sind verboten in DE sonst hätte ich sowas schon finde die unheimlich cool MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Hatte überlegt suicide hinten und lambo doors vorne aber wie gesagt sind halt nicht legal.Sehr schade und sehr sinnlos wie ich finde. | |||
| Antwort |
| |