![]() |
Nochmal Mein Schatzi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Golf 3 avenue bj 1995 1.8l 90ps. 116tkm runter Ausstattung. el fh zv el schiebedach tuning: Angeleyes,Bling Bling Heckleuchten(extrem hässlich waren beim kauf schon drin) Schwarz getönte Scheiben,Plasma Tacho,Ubb in 6 Farben,Atu Auspuff(steinigt mich:abgelehnt: ),und noch kleine sachen im innerraum So hab inzwischen noch bischen was gemacht. Tiefer und Felgen Felgen: schmidt vn line 9Jx16 Reifen: Dunlop sp sport 9000 215/40 zr 16 Tiefer: KW Gewind V1 Zukunft: Rückleuchten,Dachspoiler oder Heckscheibenblende,Lambodoors,Clean heck+front. Bin offen für anregungen. Danke im vorraus. |
Gefällt mir. Ich würd mal noch n Grill ohne Emblem und ne Vr6 Lippe hinmachen. Ich hätte noch nen originalen Dachkanntenspoiler falls du einen willst ;) |
naja, sieht doch sehr schick aus, vielleicht noch stoßi lacken und anderen grill, dann noch fette lippe, dann is der doch sehr geil |
hey ...dachkantenspoiler iss geil..wieviel willste? pn. thx lg masterlukez |
ja sieht ganz gut aus..noch nen anderen grill und gut is |
lambo doors beim 4 türer?sind doch doof aus |
Die VN-Line finde ich am Golf3 immer noch sehr geil. Habe ich auch schon mehrfach drauf gehabt. http://www.golf3.de/clear.gif Bei Schmidt stimmt einfach die Qualität! |
Sehr schöne Felgen. Gefällt mir gut. Schön sauber ;) |
Waren gerade neu drauf |
Sehr schön. Wenn keine Lambo-Doors, dann vielleicht anders herum auf. Sieht doch auch nicht schlecht aus. Gerade beim Viertürer. |
schöner Wagen :) @Roadrunner03 du meinst SUICID DOORS die sind verboten in DE sonst hätte ich sowas schon finde die unheimlich cool MfG |
Hatte überlegt suicide hinten und lambo doors vorne aber wie gesagt sind halt nicht legal.Sehr schade und sehr sinnlos wie ich finde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |